Hilfe bei Site-wahl

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Ich spiele regulär NL 200 6max fest auf FTP/Stars.
      Ich möchte ev. in mein Repertoir eine 3. Seite adden, m einen größeren Playerpool zu haben (gerade im Hinblick auf einen ev. Aufstieg auf die midstakes).
      Mir ist Sicherheit sehr wichtig.
      RSA-Tokens bieten neben FTP/Stars leider atm nur PP/PS.fr an.

Im Hinblick auf PP kann ich die tatsache nicht akkzepptieren, dass REGs ihre Screens alle paar Wochen ändern dürfen (ich mache teilweise DB-Analysen und durchleuchte REGs - der Value würde hier drastisch sinken).
      Auf PS.fr stört mich, dass es wohl Eincash/Auscashprobs gibt und es eh noch nicht soo sicher ist (Samples auf PTR sind noch zu gering) , ob es wegen dem Rake ev sogar unprofitabler ist als FTP/Stars.com.

Eine Bedingung: das RB sollte fest sein, da mein Volumen auf dieser 3. Seite wohl signifikant kleiner sein wird, als auf FTP/Stars - damit fällt dann
      PP/Ipoker/Ongame komplett weg.

Alternativen:
      UB/AP sollen wohl zumind. so einen Zahlencode als zusätziche Sicherheitsfkt. anbieten.
      (Negativ: kein PS.com-Partner).

Habt ihr ev. sonst noch andere Empfehlungen?
  • 5 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      party kann man sn afaik nur alle 6monate ändern und auf ipoker gibt es festes rb (teils >50%), wohl nur über andere affiliates, für die ich hier nicht werben möchte.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Also wenn dir Sicherheit sehr wichtig, kann man nur empfehlen, die Hände von UB/AP zu lassen. Da gabs doch vor zwei Jahren den Superuser-Skandal, der bis heute nicht richtig aufgeklärt ist.

Hintergründe gibts hier: http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ultimatebet-scandal-sticky-251207/

Kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, dort eine 4stellige Summe einzucashen.

Wie wärs mit Poker Heaven? Allerdings weiß ich nicht, wieviel traffic is da auf deinen stakes gibt.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Gallagher
      Also wenn dir Sicherheit sehr wichtig, kann man nur empfehlen, die Hände von UB/AP zu lassen. Da gabs doch vor zwei Jahren den Superuser-Skandal, der bis heute nicht richtig aufgeklärt ist.

Hintergründe gibts hier: http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ultimatebet-scandal-sticky-251207/

Kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, dort eine 4stellige Summe einzucashen.

Wie wärs mit Poker Heaven? Allerdings weiß ich nicht, wieviel traffic is da auf deinen stakes gibt.
      Traffic ist hier leicht sekundär, da es ja "nur" eine 3. Nebenseite zu meinen Mainsites FTP/Stars werden soll.
      Poker Heaven - haben die einen RSA-Token?
      Ist das Netzwek fishig und eher europäisch oder ami-like...
      Software ok?
      Wird die Seite bestand haben bzw. hat sie eine hohe reputation (nicht, dass sie zb. morgen broke ist udn alle BRs freezed - sowas gab es ja schon öfter...)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Benzodiazepin
      party kann man sn afaik nur alle 6monate ändern und auf ipoker gibt es festes rb (teils >50%), wohl nur über andere affiliates, für die ich hier nicht werben möchte.
      Als Palladium Mitglied kannst du den Screenname alle 30 Tage ändern. ;)

Kann aber zum Topic nichts weiter beitragen, auf anderen Anbietern habe ich zu selten gespielt, um da eine gute Meinung abzugeben.

Am besten mal die Pokerraum-Foren durchforsten, da solltest du eigentlich alles über Rakeback/Spielerpool/Anzahl Tische etc. in Erfahrung bringen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von MiiWiin
      Original von Benzodiazepin
      Als Palladium Mitglied kannst du den Screenname alle 30 Tage ändern. ;)

Kann aber zum Topic nichts weiter beitragen, auf anderen Anbietern habe ich zu selten gespielt, um da eine gute Meinung abzugeben.

Am besten mal die Pokerraum-Foren durchforsten, da solltest du eigentlich alles über Rakeback/Spielerpool/Anzahl Tische etc. in Erfahrung bringen.
      Bin da dran =)