Stats + Graph -> Leaks? NL5 SH

• pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Hallo

Hab nun meine ersten 15K NL5 SH Hände gespielt und bin mir noch nicht sicher ob ich gut spiele. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand meine Stats sich anschauen könnte.

VPIP: 17,8%
      PFR : 15,7%
      3bet: 5,5%
      AF : 2,56
      WTSD: 27,4%
      W$SD: 50,7%

F2 3bet :59%
      Steal Co: 18%
      Steal BU: 27%
      Steal SB: 29%

Cbet: 75%
      Fold 2 donkbet: 23%

Sollten die Wichtigsten stats sein. Ich kann aber auch gern noch wleche dazu bringen falls erwünscht.

• 10 Antworten
    • beapoker
      beapoker
      Global
      CbetSucces%?
    • oers
      oers
      Bronze
      steal sb sollte auf jeden fall nicht höher sein als steal bu
      denke bu und co kannst du noch einiges in deine openraisingrange nehmen

cbet succes würde mich auch interessieren
      und turn cbet wert
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      turn cbet :42%
      fold flop Cbet vs PFR : 33%

succes cbet find ich nicht! kann mir einer helfen?
    • oers
      oers
      Bronze
      in hm auf reports -> dann auf das grüne plus, dann unter flop, flop cbet success pct
    • delfink
      delfink
      Bronze
      CO steal könnte bisl höher sein.
      wie ich sehe bist du viel im NL FR forum unterwegs. der beste weg ist halt deine hände auch im SH forum zu posten, da erkennt man die leaks eher.
      deine stats kannst du hiermit vergleichen: WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten
      den graphen würd ich weglassen, der sagt 0 aus und wegen der EV kurve siehts auch en bisl nach mimimi "unter EV" aus ;)
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      flop cbet succes : 48,9%

@deflink

Ich werde demnächst auch Hände im SH forum postn. Ich geb gern mein Senf auch im NL FR u. MSS bereich dazu um mein Play zu verbessern.

Der Graph ist nur so und nix minimmmi EV :D . Ich lauf durch meine SSS Zeit so epic unter EV, dass das noch recht solid ist im NL SH bereich
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      also in meinen Augen bist du ziemlich tight (eigentlich zu tight).

VPIP von 17% is schon arg wenig, auch das Gap zum PFR ist fast ein wenig zu klein, kann es sein dass du fast nur kleine PP auf setvalue callst und ansonsten entweder 3bet oder foldest? damit ist dein Spiel halt relativ einfach zu durchschauen.

Außerdem bist du mit den Cbets am oberen Limit mit 75% und deine Cbet succes von 48,9% zeigt auch dass du da evtl. noch ein kleines leak hast. Ich würde ein bisschen weniger cbetten aber dafür einfach bessere spots raussuchen (cbet leicht runter, cbet succes leicht hoch)

Außerdem stealst du wie gesagt sehr viel aus SB, das find ich eigentlich auch ziemlich kagge, da du halt IMMER oop bist und du somit schlecht value extrahieren kannst. Also ich würde da die Range einschränken.

Dein WTSD ist auch relativ hoch, der sollte langfristig noch etwas runtergehen.

Fazit: du spielst scheinbar nur relativ gute Hände, cbettest die dann am Flop sehr oft und gibst dann auf (cbet Turn ist im Gegensatz zu cbet Flop realtiv niedrig) und checkst sie bis zum SD runter (erkennbar am relativ niedrigen AF) und dadurch der hohe WTSD.
      Also Openraisingrange vergrößern, ausgewähler cbetten und insgesamt noch etwas aggressiver spielen.
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      Außerdem bist du mit den Cbets am oberen Limit mit 75% und deine Cbet succes von 48,9% zeigt auch dass du da evtl. noch ein kleines leak hast. Ich würde ein bisschen weniger cbetten aber dafür einfach bessere spots raussuchen (cbet leicht runter, cbet succes leicht hoch)

Dem kann ich nicht zustimmen.
      49% Cbet success sind sehr sehr gut! Wenn das weiter so gut klappt kannst du auch gerne noch 80% Cbetten!
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ja knappe 50% success ist gut und mehr eigentlich kaum möglich, kommt eben drauf an, wie man dann weiter spielt
      vpip/pfr ist im rahmen, uppe mal die positionsstats
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze