[DONE] Fenster mit Maschinencode nicht sichtbar

• malwasneues
      malwasneues
      Bronze
      Hallo,

ich möchte gerne meinen Maschinencode ermitteln, um die Lizenz zu erhalten. Dazu clicke ich auf den Button "Lizenzeingabe und weitere Informationen" im Fenster "Trial Version". Dann öffnet sich auch ein neues Fenster, aber es verschwindet sofort hinter dem "Trial Version" Fenster. Das neue Fenster kann ich dann nicht erreichen und das alte reagiert auch nicht mehr auf Eingaben. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit, das gesamte Programm über den Taskmanager abzuschießen.

Ich hoffe das reicht an Beschreibung. Elphant Version ist 0.90

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Christoph
  • 2 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      genau das Thema wollte ich gerade auch ansprechen. Danke, dass du die Arbeit für mich übernommen hast ;)

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und den Elephant wieder installiert und muss jetzt den Maschinencode eingeben, wenn ich draufklicke öffnet sich das Fenster aber ich komme nicht drauf, weil das andere im Vordergrund steht.

Btw. ist es sowas von nervig dass solche Fenster immer im Vordergrund stehen und alles verdecken, der Elephant kann mich echt mal, eigentlich brauche ich die Vollversion eh nicht, weil ich nur Hände damit poste, also bis der Elephant mal konkurrenzfähig ist, ich glaube bis dahin spielt niemand mehr Poker...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte installiert euch die Version 0.92, da klappt das mit dem Maschinencode wieder.

Zur Neuinstallation des OS: Wenn der Elephant Deinen Maschinencode als ungültig deklariert, dann mache bitte ein Supportticket hier im Forum auf: Da bekommst Du dann asap eine neue Lizenz. (Rechts oben hier im Browser auf Hilfe klicken).

Ciao
      Michael