ipod touch 4g

• Dougles
      Dougles
      Bronze
      Ich habe vor mir als mein erstes apple produkt den aktuellen ipod touch 4g 32gb zu kaufen.
      Eigentlich dachte ich daran mir den standardmßig bei amazon zu bestellen, aber die 2-4 wochen angegebene lieferzeit ist doch ein wenig lang.
      Jetzt frag ich mich ob es in irgenteiner weise nachteilig wäre ihn direkt im apple store selber zu bestellen (der ca ~10€ höhrere preis im vergleich zu amazon oder anderen shops ist nicht schlimm) und ob es was gibt was man unbedigt beachten sollte!
      zB ist mir dieses Promo code eingabefeld aufgefallen...kann ich das für mich nutzen? Auch hab ich was von rabattgrenzen gelesen, sodass es vielleicht sinnvoll wäre noch ein wenig mehr zu bestellen und daür rabatt mitzunehemen oder ist das nicht mehr aktuell? Was gibts noch beim kauf zu beachten?

mfg dougles
  • 1 Antwort
    • allin4win
      allin4win
      Global
      habe meinen bei apple bestellt. warum ? ich hab direkt nach der ankündigung des ipod touch 4g bestellt und dachte bei apple bestellen geht am schnellsten.
      und dort kriegt man noch ne kostenlose gravur dabei (2 zeilen auf der rückseite)

von amazon rabatten habe ich ka