hilfe ich werde irrational

• Saibo1
      Saibo1
      Bronze
      Hallo

Mein Problem um das es sich handelt scheint auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen. Ich weiss nicht wie ich es am Besten formuliere, aber ich verliere immer haufenweise Kohle in den ausgibigeren Sessions.
      Zunächst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, Schüler und seit einigen Wochen von holdem auf plo umgestiegen, was mir trotz der größeren Varianz viel mehr Spaß macht und mir eindeutig eher liegt, als holdem.
      Bin jetzt allerdings schon auf plo50 28 stacks auf 15k hände down und das witzige ist, dass ich mein Geld immer in längeren sessions verliere.
      Undzwar nicht aus dem Grund, dass ich nach längerer Zeit anfange unkonzentriert zu werden oder zu tilten, sondern einfach nur, weil ich total mies runne.
      In den früheren Phasen einer Session hingegen bin ich meistens immer im Plus. Deshalb habe ich vor 3 Tagen angefangen meine Session immer zu beenden, wenn ich 2 stacks oder so im Plus war. Das ging die Tage auch immer ganz gut + ich hatte mehr Zeit für andere Dinge, was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist. Heute Nacht wollte ich dann allerdings wieder etwas länger zocken. Ich konnte zunächst einen stack gut machen, dann war ich BE und somit an dem Punkt wo ich "laut meiner neuen Strategie" aufhören sollte zu spielen. Aber nein ich hab weiter gemacht und bin dann bei -400 ins Bett gegangen. Dabei waren das noch nichtmal Coinflips die ich da verloren hab. Ich war ernsthaft in fast jeder Situation vorne, doch jeder draw meiner Gegner kam an bla bla ist ja auch nicht so relevant. Möchte nur verdeutlichen, dass ich theoretisch kein loosing player in Sache plo bin, auch wenn die Zahlen eine andere Sprache sprechen.
      Zu meiner Frage. Soll ich jetzt ernsthaft anfangen meine Sessions immer ganz kurz zu halten und sie zu Beenden, sobald ich einen stack verliere bzw. wieder BE bin?