Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Welches Limit soll ich spielen?

• walterkr
      walterkr
      Bronze
      Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich auf 0,25$/0,5$ bis auf 350 $ (100$ davon kamen aus dem Februar-Reload-Bonus) hochgespielt. Seitdem weiss ich nicht recht, welches Limit ich spielen soll. Auf den 0,25$/0,5$ Tischen will ich eigentlich nicht mehr bleiben. Die FR Jackpot-Tische auf 0,5$/1$ scheiden meiner Meinung nach auch aus, da ich die Jackpot-Tische auf dem Limit für unprofitabel (wegen des zusätzlichen Jackpot-Rakes) halte, somit wäre ein Spiel dort -EV. Nur auf den normalen FR Tischen auf 0,5$/1$ zu spielen geht auch nicht, da es dort meistens nur zwei, drei oder vier solche Tische gibt und für die SH Tische reicht meine BR (momentan 390 $) noch nicht. Wie habt ihr das gemacht bzw. was ratet ihr mir?
  • 2 Antworten