Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

MSS NL50 Video SSS->MSS-Umstieg

• NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      dr. zord ist einer deiner nicks zufällig 1b4oa oder sowas?
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      ja. der ist grad aktuell
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      ich glaub übrigens Lohoboy und Muchacho ist der Selbe. Den nerv ich immer recht gern

hoppla: sry für Doppelpost. Ich dachte ich hätte editiert
    • IjustD0it
      IjustD0it
      Bronze
      MSS is nix halbes und nix ganzes...BSS wird immer das einzig wahre bleiben.
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      thx für die uploads, habe mir gerade nur den anfang angeschaut sieht sehr gut aus von der auffmachung und freue mich auf das ganze video - speziell weil es so wenig MSS-content gibt. =)
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      so habe jetzt bisssl mehr geschaut und bin begeistert.

super video, sehr verständlich erklärt, schön die gedankengänge einbezogen,angenehmer mix aus kurzem intro + theorie und dann ab in die praxis.
    • Favorityz
      Favorityz
      Bronze
      32:11 QQ - Hand :

Spieler hat OPR aus Late Stats von 20, du sprichst die ganze Zeit davon, dass er tight ist du die Queens also auf Set-Value callen willst. Triffst dein Set am Flop nicht checkst zu ihm, er Cbetted und du 3bettest ihn, irgendwie passt deine gespielte Line mal 0 zu deinem gesagten :D

Hätte es genauso gespielt wie du schlußendlich getan hast, verstehe halt nur nicht warum QQ nicht schon pre ´nen Resteal für dich sind .. Gerade weil viele im Blindbattle looser broke gehen..

Ich glaube du bist auf seinen 3Bet - Wert von 2% eingegangen, der für mich aber iwie keine Rolle spielt in dem Spot, weil er niemanden 3betted.

88 - Hand :

In der Hand sprichst du komischerweise nicht von der "Call15-Regel" und callst es obwohl diese nicht erfüllt ist, mit QQ weist du allerdings schon drauf hin und spielst es auf "Set-Value" wie du selber sagst.

41:11 K7s unten mittig :

In der Hand musst du mMn auf keinen Fall 2nd Barreln, hat ´nen FoldToFCbet-Wert von 67%, callt also nur wenn er hitted. Callt deine Cbet auf Flop und damit bist du way-behind, hält sowas wie TP/GoodK oder sogar TP/OESD. Mit der 2nd Barrel commitest du dich nur gegen ´ne viel bessere Hand ..

Was sind für dich Tische mit den meisten Fischen ?
      Notest du oder woran machst du das fest ?

Ok, falsche Thread kopier´s in den anderen.
    • scottyhh
      scottyhh
      Bronze
      @ivan

du sagst im Video du gehst auf NL50 und tiefer etwas tighter vor als das ORC von greyboy.

beziehst du dich auf das erweiterte ORC
      Early:10%
      Middle:15%
      CO:29%
      BU;Blinds:35%

oder auf greyboys standard ORC
      Early:6%
      Middle:10%
      CO:15%
      BU;Blinds:15%

Gruß
      Scotty
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      Habe gerade auf der ersten Seite gesehen, dass du Platzprobleme hast wegen dem Videoupload.

Kann dir meinen FTP stellen, da dürfte massig Platz sein ;)
    • DerIrreIvan
      DerIrreIvan
      Bronze
      Original von scottyhh
      du sagst im Video du gehst auf NL50 und tiefer etwas tighter vor als das ORC von greyboy.

Ich habs nicht mehr ganau vor Augen, aber der Punkt ist: Wieviel du openraised, musst du davon abhängig machen, wieviele Hände du gegen 3bets weiterspielst.

Ich weiß jedenfalls, dass ich mit dem Chart ab MP2 einen derart hohen FoldTo3bet hatte, dass man mich mit any two 3betten konnte.

Also spiel einfach ein paar k Hände wie du denkst, und check dann deinen Foldto3bet. Dann kannst du das immernoch anpassen - die Gegner brauchen ja auch ne Weile, bevor sie dich exploiten können, weil für nen aussagekäftigen FoldTo3bet eine hohe samplesize nötig ist.

Habe gerade auf der ersten Seite gesehen, dass du Platzprobleme hast wegen dem Videoupload.

Kann dir meinen FTP stellen, da dürfte massig Platz sein ;)

Vielen Dank, wenn ich das nächste mal ein Video mach wend ich mich an dich :)
    • roflushh
      roflushh
      Bronze
      hallo, leider sind iwie alle links down. besteht noch die möglichkeit es sich runterzuladen? thx ;)
    • orgiii69
      orgiii69
      Bronze
      Original von roflushh
      hallo, leider sind iwie alle links down. besteht noch die möglichkeit es sich runterzuladen? thx ;)