implied odds tabelle?

• Grossmeiseter
      Grossmeiseter
      Gold
      wenn ich implied odds habe muss ich ja auf späteren streets noch geld von villain extrahieren. Dazu gab es mal so ne tabelle die ich leider absolut nicht finde im forum. In dieser tabelle standen halt die outs, betsize und dann konnnte man sehen wieviel geld man auf der nächsten street noch von villain extrahieren muss damit der call auf der aktuellen street +ev ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
  • 2 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Grossmeiseter
      wenn ich implied odds habe muss ich ja auf späteren streets noch geld von villain extrahieren. Dazu gab es mal so ne tabelle die ich leider absolut nicht finde im forum. In dieser tabelle standen halt die outs, betsize und dann konnnte man sehen wieviel geld man auf der nächsten street noch von villain extrahieren muss damit der call auf der aktuellen street +ev ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
      Da weiß ich leider nichts von.

Könnte es eventuell vom Fixed Limit herkommen? ?(

Wüßte nicht wie du sowas in eine Tabelle packen solltest?

Du brauchst ja die

=> Potsize
      => Betsize
      => deine Outs

Da sind ja recht viele unterschiedliche Fälle.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren wenn das jemand findet, ich habe eben nichts darüber gefunden.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Ich merke es mir so alles ca. Angaben:

V bettet

Pot 2:1
      3/4 oder 2/3 Pot 2,5:1 (ca.!!!!!)
      HalfPot 3:1

Odds für FD ca: 1:4.5
      OESD 1:5

Das sollte reichen!

mehr nehme ich nicht mit rein. Ab OESD+Pair bzw FD+Pair ist bei mir eh Action angesagt!

Die Implieds gebe ich mir eh meist nur am Flop..es sei denn Villain=CS.
      damit meine Ich wenn der Draw schon am Flop liegt. Wenn Ich einen bddraw aufgabele dann auch ab Turn implieds, da die BDdraws als nicht so wahrscheinlich von Villain angesehen werden

Also BSP FLOP Villain bettet 15 $ = 3/4 Pot Du hast den NFD => 4,5-2,5=2 => Du musst auf Turn+River
      noch 30$ bekommen für EV=0