wenige FR tische (0,1-0,5$) bei party poker

• Ronnieoo1
      Ronnieoo1
      Bronze
      moin zusammen,

ich habe bei party poker angefangen zu spielen und zocke im mom nur noch FL(0,1-0,5$). ich war dann seeeehr überrascht, dass die anderen pokerräume, zB tilt und stars, viel mehr FL FR tische anbieten...
      und wenn man der software traut, ist der VPIP bei PP auch niedriger, also weniger fische... ^^

denke darüber nach mein geld zu transferieren, da ich sehr gefallen an FL gefunden habe.

könnt ihr mir eure erfahrungen/meinungen dazu sagen?

vielen dank!!
  • 3 Antworten
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Alles korrekt, auch die Schlußfolgerung.
    • zitT
      zitT
      Bronze
      hab nicht so die vergleichswerte zu anderen seiten im fl bereich, aber auch auf party ist es sehr fischig, spiel gerade n bonus auf 10cent/20 cent frei.

manko ist aber wirklich wie du gesagt hast der mangelende traffic, nach dem bonus werde ich auch wieder auf einer anderen siete spielen.

also spiel lieber auf stars oder full tilt
    • crunchynuts
      crunchynuts
      Bronze
      Ich habe bis Juli auf Party gespielt und war eigentlich zufrieden, bis eben auf die niedrige Tischanzahl.
      Ich bin dann im August zu Stars, leider ungetrackt... Aber was nützt mir das getrackt-sein, wenn der Traffic nicht passt.

Bei Stars gibts auf den niedrigen Limits noch viele FR Tische, höher werden es dann auch etwas weniger, aber immer noch viel viel besser als bei Party.

Wie es bei FullTilt aussieht, kann ich nicht sagen. Hab nur mal gehört, dass es für uns Spieler auf den niedrigen Limits durch das direkte Rakeback etwas besser sein sollte.