[NL] Jump, Jump die LvL`s up!...

• SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      Hallo zusammen, nach einer langen Pokerpause möchte ich nun wieder anfangen öfters mal Online zu spielen.
      Ich habe mich nun also erstmal für 888.com entschieden und direkt mal 10€ eingecasht.

Ich werde jetzt hier einen kleinen Blog starten in dem ich zur selbstkontrolle und pushing Feedbacks so oft es geht Hands und Graphs posten werde...

Ich fange heute direkt mal mit einer POSITIVEN Grindingsession an... :D

• 8 Antworten
    • Jonasyyy
      Jonasyyy
      Bronze
      falsches forum
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von SpeakZ
      Ich habe mich nun also erstmal für 888.com entschieden und direkt mal 10€ eingecasht.
      Was wirst du den damit spielen?
      Oder besser gesagt welches BRM möchtest du den mit ~14$ betreiben?

Gruß
      raZ3rshOrk
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      sind ja jetzt mittlerweile über 50$ =P
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von SpeakZ
      sind ja jetzt mittlerweile über 50$ =P
      Achso.
      Dürfte man den dann erfahren mit welchem "BRM" du das gemacht hast?

Gruß
      raZ3rshOrk
    • lissistinkt
      lissistinkt
      Bronze
      lol das ist das geilste turnier wo gibt schon 3mal geshippt und solider typ obv.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Jonasyyy
      falsches forum
      Und deshalb hab ich den Thread zu den Blogs geschoben. Weiterhin viel Erfolg
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      So da ich nur wenig zeit habe und durch ein kleines Problemchen meine ganzen Handhistorys von vorne beginnen darf...nun mal hier ein kleines Update...

Zurzeit spiele ich nur 1-2 Stunden am Tag wenn überhaupt da ich Beruflich sehr viel um die Ohren hab. Da ich meine HH nun neu beginnen muss sieht das ganze nicht mehr so schön zielstrebig aus... :D IST ES ABER!!...Es soll nach oben gehn mit der Bankroll und das tut es auch... :P ;) Langsam aber sicher bin ich dran NL2 zu schlagen... :-P ENDLICH!
      Ich bin so oft gescheitert, dann hatte ich mal keine Lust mehr und ein andermal einfach wirklich garkeine Zeit mehr zum Pokern... Doch nun geh ich die Sache langsam und ruhig an, nichts überstürzen! Denn die hauptsache ist doch der Spielspaß und das es aufwärts geht mit der Bankroll ist nur ein ``kleines`` häppchen... :rolleyes: :D

Ich werde die nächsten Tage den aktuellen Graph posten. Ich liege laut Graph und der neuen HH bei etwa 200 Händen und ein plus von 6$ bei NL2... :s_biggrin: :f_biggrin:

Ich hoffe das ihr gespannt weiterverfolgt was mit mir und meiner Bankroll so alles geschieht... :f_cool:

Mfg aus Karlsruhe,

SpeakZ
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      Heute hatte ich nich wirklich viel Zeit... Die Arbeit ruft... :rolleyes: