man so eine kotze ... mal wieder

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich bin jetzt 4 tage infolge jeden tag 4 stacks unter ev macht summadingdong 16 stacks und immer nur gegen vollidioten, wenns wenigstens gescheite leute wären die mich outplayen wärs ja kein ding aber immer und immer wieder wird diese dummheit von diesen scheiss wixxern belohnt mann ey das muss doch endlich mal aufhören ... diese dummen scheissfotzen !!!! ich könnte mir den pelz zerraufen, wenn er nicht so kostbar wäre !!!!! fukk ey und dazu kommen noch die ganz normalen setups und diese ganze scheisse wo sich diese affen am river noch was zusammenbauen, joah am flop 80 % am turn 90 % drauf geschissen die idoten decepten sich irgendeine scheisse zusammen ... meine fresse ... das ist das schlimmste das ist noch viel schöimmer als allin badbeats, viel schlimmer wenn diese arschgeburten runtercallen und hitten .. mann ey die dummheit von denen soll gefälligst bestraft werden so hat poker zu funktionieren ! wer den arsch offen hat und keine ahnung hat was er macht der hat das geld gefälligst zu verlieren !!! so einfach ist das !!!!!!
  • 7 Antworten
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      is schon ok mal dampf abzulassen, aber was außer das forum voll zu kleistern noch hilft is auf jeden fall PTR

einfach wenn dich einer richtig aussucked mal gucken wie er so steht, nur um zu sehen dass er so 2k down ist und immer schön weiter verliert, es hilft zu sehen dass solche leute für ihr schlechtes spiel wirklich bestraft werden, nur halt nicht von einem selbst :(

ansonsten (was dir auch die mods sagen werden) weiter nach leaks suchen spiel verbessern, hände posten usw.

hau rein
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das ist ja noch schlimmer, dann muss ich ja sehen dass ich gegen so einen vollidioten verlieren muss und alle anderen von dem gewinnen !!!! da muss ich mich ja noch mehr aufregen !!!!
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      bei mir ist auch seit ein paar tagen der übelste doomswitch. und das bei SnGs. du glaubst garnicht wie hart des ist. :s_evil: da kannste echt froh sein das du CG spielst und "nur" 16 stacks down bist. ist halt egtl garnicht mal so viel.
      einfach weitergrinden und versuchen so wenig tastaturen/mäuse oder sonstiges gegen die wand zu klatschen.
      des machst du schon hau drauf :f_cool:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich bin nicht 16 stacks down sondern 16 stacks unter ev in den letzten tagen, das heisst dass ich allin bin und mir ab dem allin moment eigentlich 16 stacks zustehen würde rein von der wahrscheinlichkeit her .. DAZU kommen ja noch die ganzen setups und die beats wo ich am turn 90 % habe und die idioten callen und dann am river hitten, diese beiden sachen sind ja nicht in den 16 stacks mit eingerechnet :(
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von ThePhantom
      .. mann ey die dummheit von denen soll gefälligst bestraft werden so hat poker zu funktionieren ! wer den arsch offen hat und keine ahnung hat was er macht der hat das geld gefälligst zu verlieren !!! so einfach ist das !!!!!!
      Hallo ThePhantom,

dieses Forum ist dafür da, um Deinen Frust loszuwerden. Aber mit etwas Abstand am nächsten Tag weißt du sicher selbst: wäre es "so einfach", würde kein schlechterer Spieler sein Geld gegen dich wetten.

Gruß

wespetrev
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Original von ThePhantom
      ich bin nicht 16 stacks down sondern 16 stacks unter ev in den letzten tagen, das heisst dass ich allin bin und mir ab dem allin moment eigentlich 16 stacks zustehen würde rein von der wahrscheinlichkeit her .. DAZU kommen ja noch die ganzen setups und die beats wo ich am turn 90 % habe und die idioten callen und dann am river hitten, diese beiden sachen sind ja nicht in den 16 stacks mit eingerechnet :(
      dreh die ev einfach ab, kontrolliere ob du gut gespielt hast, wenn ja sei zufrieden. wenn nicht, ärger dich, aber nur über dich selbst. der rest bringt sich nichts. thats poker.
    • bmp1978
      bmp1978
      Bronze
      4 Tage ist ja mal nix mach weiter !
      Aber versteh deinen Frust.
      Der EV bei Pokertracker ist mir auch zu eindimensional als das ich ihn wirklich beachte.Wenn ich meine Rockets 3bet spiele und einer callt mit 22 und auf dem Flop x2x geht die Kohle rein(Sind ja meistens Midstacks oder Shorties).Fragt mich mein Ev immer sag mal biste doof oder was?Meilenweit hinten Idiot also aus mit dem Scheiss.

Hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt regelmäßig zwischen 4-10 Stacks unter Ev zu laufen, mal drüber zu sein ist Luxus für mich.