10k$ Roll

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Jo, hab sie vor 2-3 Tagen geknakkkkkkt. :heart:

Hab vor fast genau einem Jahr hier mit den 50$ Startguthaben angefangen und hab sie jetzt mit Turnieren (7,5k) und den Rest mit CG auf etwas mehr als 10k hochgekrindet.

Nach den ersten 2-3 Monaten Poker hatte ich das Ziel bis zum Ende meines ersten Jahrs 1k $ zu haben, von daher sind meine Erwartungen halt schon maßlos übertroffen worden und ich bin recht zufrieden, da ich als Schüler der davor immer mit ~ 50 Euro Taschengeld ( zu faul für Nebenjobs obv. ) wo noch Bustickets, Döner und so Späße eingerechnet sind auskommen musste nun einen doch recht ordentlichen Lebensstil führen kann.

Von daher von meiner Seite aus ein klares "Danke für alles" an Ps.com :s_love:

Und ja : Ich habe gesuchtet! Flame on :D
  • 21 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      glückwunsch
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      glückwunsch
    • forndran
      forndran
      Bronze
      .
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      saubere sache, gratz!

bin erst auf dem halben weg...

welche limits zockste so?
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Saubere Sache!

auch von mir ein großes gratz!

was mich interessieren würde was für tuniere hast du denn gespielt bzw wie hast du am anfang deine 50$ ausbauen könn?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Danke für die Blumen :P