10k$ Roll

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Jo, hab sie vor 2-3 Tagen geknakkkkkkt. :heart:

Hab vor fast genau einem Jahr hier mit den 50$ Startguthaben angefangen und hab sie jetzt mit Turnieren (7,5k) und den Rest mit CG auf etwas mehr als 10k hochgekrindet.

Nach den ersten 2-3 Monaten Poker hatte ich das Ziel bis zum Ende meines ersten Jahrs 1k $ zu haben, von daher sind meine Erwartungen halt schon maßlos übertroffen worden und ich bin recht zufrieden, da ich als Schüler der davor immer mit ~ 50 Euro Taschengeld ( zu faul für Nebenjobs obv. ) wo noch Bustickets, Döner und so Späße eingerechnet sind auskommen musste nun einen doch recht ordentlichen Lebensstil führen kann.

Von daher von meiner Seite aus ein klares "Danke für alles" an Ps.com :s_love:

Und ja : Ich habe gesuchtet! Flame on :D
  • 21 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      glückwunsch
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      glückwunsch
    • forndran
      forndran
      Bronze
      .
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      saubere sache, gratz!

bin erst auf dem halben weg...

welche limits zockste so?
    • cellus
      cellus
      Bronze
      Saubere Sache!

auch von mir ein großes gratz!

was mich interessieren würde was für tuniere hast du denn gespielt bzw wie hast du am anfang deine 50$ ausbauen könn?
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Danke für die Blumen :P

also angefangen hab ich mit FL FR 0,05/0,10 auf Party und bin relativ schnell auf SH 0,15/30 hoch weil ich iwie 50$ in nem Freeroll gewonnen hab ( 2. von n paar K Leuten :D ) . Dann auf 0,25/0,5 bissl down gegangen und die Lust an FL verloren > Micro Sng`s auf Party angefangen was natürlich völliger Quatsch war wegen dem hohen Rake. Das hab ich dann irgentwann auch gemerkt, hab mir n bisschen FL Content gegönnt und 0,25/0,5 schlussendlich gebeatet - auf 0,5/1 wieder auf die Fresse bekommen, FU PARTY gedacht und die Roll auf Stars umgecasht weil da der Rake für Sng`s halt nicht so hoch ist. Achja zwischendurch hab ich mit meiner 300$ Roll zu dem Zeitpunkt auch mal n paar 11er Don`s und 5-10$ Tournies auf Party gedonkt ( ??? ).

Naja auf jeden Fall mit den 300$ auf Stars und relativ flott auf 500 oder 600$ hoch. Dann folgte irgentwie ein Mix aus 4-6 tabling .5/1 FL SH was ich mit ca. 1bb/100 gebeatet hab und Micro-Mtt-Abenden ( Hab auch nen kleinen Tourneyfred mit meinen Erfolgen hier ). Da ging die Roll zum ersten Mal richtig gut up und die Roll stand zum Anfang des Sommers so bei ca. 3k$. Ging dann noch ein paar 100$ up, wobei ich mal irgentwie 500$ an 2 Tagen NL 50 HU auf Full Tilt raus geballert hab :f_confused:

Daraufhin folgte ne Pokerpause von etwa 2 Monaten weil mein Vater irgentwie Bedenken hatte weil er rausbekommen hat dass es illegal is. Hab mit ihm versucht über die rechtliche Situation zu reden und ihm klarzumachen dass noch niemand iwie verknackt worden ist, wollte er aber nichts von hören ( was ja auch verständlich ist von seiner Seite aus ). Da ja nun der Glücksspielstaatsvertrag nich mehr gültig is hab ich wieder angefangen zu zocken. Zu dem Zeitpunkt hatt ich mir das Ziel gesetzt dieses Jahr noch SN zu werden ( hatte 40k VPP ) und hab darum FL .5/1 SH an 8 Tischen gespielt, was sich als ziemlicher Fail rausstellte. Bin dann auf NL 50 FR 15-tabling geswitcht, wo ich bis jetzt auch geblieben bin und es mit marginaler Winrate beate. Nebenbei spiel ich auch noch n bisschen NL 50 HU 1-tabling for the lolz ( mittlerweile mit 11bb/100 auf 6k Hände :D ). Joa hab dann glaub ich mal an 3 Abenden wieder MTTs gedonkt und bin halt direkt 2. geworden im 5$ Turbo für 3.5k. Mit CG obendrauf hab ich seitdem einen Profit von knapp 6k zu verbuchen. VPP stehen jetzt bei 62k oder so, also ich hab noch einiges vor mir :s_evil:

Soweit erstmal ;)

Falls jemand Graphen will - Bendiger555 auf Stars
    • MaidMarion60
      MaidMarion60
      Bronze
      Original von Bendiger
      [...]da ich als Schüler der davor immer mit ~ 50 Euro Taschengeld ( zu faul für Nebenjobs obv. ) wo noch Bustickets[...]
      Original von Bendiger
      [...]Daraufhin folgte ne Pokerpause von etwa 2 Monaten weil mein Vater irgentwie Bedenken hatte weil er rausbekommen hat dass es illegal is. Hab mit ihm versucht über die rechtliche Situation zu reden und ihm klarzumachen dass noch niemand iwie verknackt worden ist, wollte er aber nichts von hören[...]
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Die ersten 10k sind die schwersten. Und jetzt move up to NL100?!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      graphhhhh!!!
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von just1nsan0r
      Die ersten 10k sind die schwersten. Und jetzt move up to NL100?!
      weiss nicht, glaub muittlerweile die fünften/sechsten sind die schwierigsten
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Original von lolyourmama
      weiss nicht, glaub muittlerweile die fünften/sechsten sind die schwierigsten
      Ja glaub auch... hänge da auch gerade fest.
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      gz und graph bitte!
    • Style86
      Style86
      Bronze
      Glückwunsch :-)
    • ThomasThomasson
      ThomasThomasson
      Bronze
      paxis
    • Groni
      Groni
      Black
      Persocheck pls :D gratz anyway
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      gratz. enjoy, kann auch schnell wieder weg sein :f_cry:
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      ?? warum not sure if serious.. stimmt halt alles :f_confused: ja ähm nach dem rumbraggen gings dann doomswitchmäßig beim sn chasen ordentlich down wegen zuviel grinden - mangelnde konzentration ( 3k down oder so ) aber immerhin hab ich SN dann halt gepackt und diesen monat wieder fast 3k up mit RB auf nl 25/50 deep und 100 MSS :s_cool:

Sn auf Stars = Bendiger555, könnt ihr mich halt bei den trackingseiten stalken ;)

Aja und bin seit Mai 18, von wegen Persocheck und so.

Hab einiges ausgecasht also nur so ~ 5k online atm, Ziel ist es mich bis März bzw. allerspätestens iwann im Sommer auf nl 200 zu etablieren und >3k im Monat zu machen.

MTT`s hab ich btw. gequittet da sie mir doch zu varianzreich sind und einfach so derbe viel Zeit in Anspruch nehmen und man einfach zu viel Kram im "normalen Leben" vernachlässigt. Naja Schlafrhythmus is im Moment dank massgrinden auch n bissl im Eimer aber immerhin KÖNNTE ich jederzeit quitten :D

Dezember:

Uploaded with ImageShack.us

fehlen noch paar hundert die ich aufm Lappi meiner Mutti reingeholt hab :P
    • thepassenger1
      thepassenger1
      Bronze
      Original von Bendiger

Aja und bin seit Mai 18, von wegen Persocheck und so.

man sollte nachts keine posts schreiben.
      das erste mal, dass ich ihn verwende, aber jetzt muss er sein:
      :facepalm:
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Ich hoffe, du meinst seit Mai letzten Jahres ;)

Nichtsdestotrotz gratz zur Roll und noch viel Erfolg beim
      weiteren Werdegang.
    • 1
    • 2