[DONE] Frage zu den Popups im Hud

• Resy
      Resy
      Bronze
      Hallo,

ich hab schon gelesen das andere das selbe Problem hatten das bei ihnen keine Stats mit dem Popup angezeigt werden.

Nun noch die Frage. Wird das Popup bei der aktuellen Version noch angewendet. Ich hab nur die Expertenwerte, wenn ich drauf klicke. Oder sollte das mit einem Mouseover funktionieren?

Ich hatte das so verstanden das man die benötigten Stats in die Listen im HUD MEnu setzt und sie dann auf dem Tisch sieht wenn man mit der Mouse drüber fährt.

Ist das so gemeint? Wenn ja dann funktioniert es bei mir leider nicht.

Könnte mir dann vielleicht jeman helfen, die sachen so einzustellen das es funktioniert? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Resy <<<< Cpu Noob ---- Admin Rechte usw. keine Ahnung.

P.S. Ich habe kein Skype > da dreht mein Cpu durch. Nach der Installation geht nix mehr.

Danke schon mal. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Resy,

das Spieler Details PopUp wird ebenfalls in naher Zukunft überarbeitet werden - wir stellen uns einige Möglichkeiten vor, wie man das Fenster alernativ öffnen könnte, etc..

Zurzeit kannst du das Fenster in den Hud-Einstellungen konfigurieren und öffnest es mit einem Linksklick auf die Stats eines Spielers am Tisch!

Ich lasse den Thread noch für andere Fragen geöffnet - möglicherweiße hab ich deinen Post auch nicht ganz richtig verstanden ;)
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Ok, Danke.

Dann warte ich ab und lass mich überraschen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Resy,

bereits mit dem kommenden DevBuild (v0.93) werden wir das Handling des Player Detail Popups ändern, dann wird man es nur noch mit Strg+Klick öffnen können und mit [Esc] und/oder dem mittleren Mousebutton sehr viel einfacher und schneller schließen können.

Cheers,
      L