Nl10 - Komme nicht vorran :(

• r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze

Uploaded with ImageShack.us

Hallo,

wollte hier eigentlich nur mal ein bischen Frust ablassen. Ich weiss, dass 50k hands keine große Samplesize sind, und dass 10 Stacks unter EV nicht allzuviel ist. Aber wie bereits gesagt, wollte hier ein bischen Frust ablassen.

Achja vielleicht noch kurz zu meinem Graphen, bis 15k hands eigentlich solide gespielt, dann massiv versucht aufzuloosen was total nach hnten losging.

Nach ner kurzen Pause bei 23k hands wieder angefangen ordentlich zu spielen , sodass ich sagen kann zu 80% mit meinem Spiel zufrieden zu sein.

Aber mein grüner Graph will einfach nicht so richtig in den positiven Bereich vorstoßen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

r0cket
  • 10 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von r0cket1108
      Hallo,

wollte hier eigentlich nur mal ein bischen Frust ablassen. Ich weiss, dass 50k hands keine große Samplesize sind, und dass 10 Stacks unter EV nicht allzuviel ist. Aber wie bereits gesagt, wollte hier ein bischen Frust ablassen.
      Erstaunlicherweise passt so ein Beitrag hervorragend in das Subforum "Frustabbau", wohin ich Deinen Thread auch verschiebe ;)

Gruß,
      michimanni
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von r0cket1108
      Hallo,

Erstaunlicherweise passt so ein Beitrag hervorragend in das Subforum "Frustabbau", wohin ich Deinen Thread auch verschiebe ;)

Gruß,
      michimanni
      ich glaube da wollte ich auch eigentlich hin ;) sry
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Kein Problem :)
    • Karlimancan
      Karlimancan
      Bronze
      darf ich dich mal fragen welches programm das ist?

p.S.: auf nl10 kann man deutlich looser spielen 11.95- die erfahrung habe ich zmnd gemacht...bin jdf kurzfristig auf nl25 aufgestiegen um nun wieder versuchen auf nl 10 solide gewinne einzufahren...thats poker-- content büffeln und dann gehts auch irgendwann bergauf...
      ich finde es leider nich in der grafik aber vlt hast du die info(rein aus interesse) hast du rakeback und wenn ja wieviel?

lg
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      also erstmal das programm ist PokerTracker 3

zum Thema looser spielen, hab vergessen zu erwähnen, dass ich sehr oft die 20-55bb tische spiele, da ich sie für sehr viel fischiger halte als die normalen. und meiner Meinung nach, muss man diese Tische eben ne Ecke tighter spielen, da man z.b. nicht so oft auf Setvalue spielen kann.

Rakeback habe ich keinen, da ich auf Stars spiele und ich glaube da gibt es sowas nicht?

Gruß r0cket
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      auf den 50bb min tischen bist du dann noch viel mehr zu tight
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von MrMarv89
      auf den 50bb min tischen bist du dann noch viel mehr zu tight
      erklär mal bitte ich checks nicht^^
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      es schreibt wer du bist zu tight, da schreibst du als begründung dass du auch 50bb mnin tische spielst, da die fischiger sind.

dumm nur dass man da nicht tighter spielt als auf den 100bb dingern
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von MrMarv89
      es schreibt wer du bist zu tight, da schreibst du als begründung dass du auch 50bb mnin tische spielst, da die fischiger sind.

dumm nur dass man da nicht tighter spielt als auf den 100bb dingern
      Original von r0cket1108

zum Thema looser spielen, hab vergessen zu erwähnen, dass ich sehr oft die 20-55bb tische spiele, da ich sie für sehr viel fischiger halte als die normalen. und meiner Meinung nach, muss man diese Tische eben ne Ecke tighter spielen, da man z.b. nicht so oft auf Setvalue spielen kann.
      da habe ich scheinbar eine andere Spielweise ;)

edit: wir reden hier schon von den 20-5bb tischen? weil du von 50bb min schreibst, würd aber eher sinn machen die teile 50bb max zu nennen oder?
    • pkinet
      pkinet
      Global
      spiel gscheite tische
      lern 100bb poker
      schöpf kraft aus der neuen herausforderung
      und spiel mindestens 20/18