Hadi im Urlaub?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!
      Ich muss jetzt doch mal nachfragen:
      Hadi hat mich mal gebeten bei Stress im Forum, satt meinem Temperament freien lauf zu lassen^^, mich lieber bei ihm per Email zu melden.
      Vor ca. 2 Wochen wollte ich in der Tat etwas klären und habe ihm bereits 2Mails geschickt und eine PM geschickt - keine Antworte.

Ist er atm. ev. nicht verfügbar?
  • 5 Antworten
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Jo deswegen steht auch sein Name bei den letzten Beiträgen in diesem Forenbereich dauernd da...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von itSmIn3z
      Jo deswegen steht auch sein Name bei den letzten Beiträgen in diesem Forenbereich dauernd da...
      nur so eine ganz gewagte Idee, auf die man nat. nicht selber kommen kann (das ist unmöglich und erfordert einen IQ von 500):
      Ev. - aber nur ganz vielleicht hab ich mir die vorherigen Beiträge (incl. Postern dort) nicht angesehn?

Ok,
      dann bin ich jetzt aber wirklich auf die Begründung gespannt, da ich immerhin um dieses Vorgehen gebeten worden bin nd dieser Bitte nachgekommen bin,
      obwohl es mich oft reizen würde Gas zu geben - wie auch hier zb. auf eine random stupide Flame-provokation des Vorposters.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi IronPumper,

die Mails habe ich bisher nicht erhalten, sorry, auch im Spam-Filter bist du nicht gelandet. Ich habe aber gestern deine Freundschaftsanfrage erhalten, aber jetzt bist du mir zuvorgekommen - kannst du mir dein Anliegen bitte via Email (von einer anderen Adresse) oder, sicherheitshalber, Community Tool zukommen lassen?

Hadi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, kein Problem - ich schick dir einfach den kopierten Emailinhalt per PM^^

Thread kann dann von mir aus auch zu, bevor ich noch mehr Spam-kids hier erscheinen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Danke - und zu :)