Verzögerung beim Gutschreiben der SP von Stars

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Huhu

Ich bin vor einer Woche auf Stars zurückgewechselt und mir ist aufgefallen, dass es hier öfters eine Verzögerung von 2-3 Tagen gibt, bis die Punkte geupdated wurden (bei FTP ging das relativ schnell :) ). Ist dieser Delay 'normal' und schon immer so gewesen bei Stars oder ist dies nur ein momentaner Zustand?

Danke & Gruss
  • 2 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Thomas,

ich kann im System bei dir Punkte vom 11. auf Stars sehen - kommt das hin?
      Wir hatten eine Verzögerung der Punkteübermittlung in den letzten drei Tagen, allgemein hat sich aber an der Frequenz bei Stars meines Wissens nichts geändert.

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Hadi

Ja vor ~2Std. kamen die Punkte vom 10. & 11.10. (am 11. habe ich nicht gespielt) dazu.

Ich hatte halt einfach immer das Gefühl, dass mir die Punkte von FTP schneller gutgeschrieben wurden (dass ihr dies meist nicht beeinflussen könnt, sondern auch auf die Daten warten müsst ist mir klar), deshalb hat es mich mal interessiert ob es bei Stars standardmässig ~2 Tage (die Punkte vom 07. erhielt auch erst am 9. etc. etc .) geht oder ob dies momentan die Ausnahme der Regel ist. Ist es 'Standard', dann muss ich mich nicht jedes Mal fragen ob etwas bei der Übertragung schief ging und kann ich mich entsprechend 'richten'. :)