NL 10sh BBS ab einsteiger?

• Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      Waurm sind einsteiger von der Handbewertung ausgeschlossen.
      Ich selber bin nur Einsteiger, da ich einen neuen PS.de Account habe und mich leider nicht nachträglich über ps.de tracken lassen konnte.

Ich würde mir gerne einen höheren Status erspielen nur Pokerstars stellt sich Quer.

Ich verstehe den Grund nicht warum dies geändert wurde.

Wie gesagt ich würde gerne getrackt spielen. Ich rake monatlich zwischen 500- 1k und der HB forum ist für mich echt wichitig.
  • 5 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Schlautier,

wir finanzieren uns durch das Werben von Mitgliedern - und somit werden alle Angebote, inklusive der Handbewertungen, von den Mitgliedern finanziert.

Wenn wir unsere Angebote für alle zugänglich machen würden, gäbe es keinen Anreiz mehr, getrackt zu spielen und das wiederum würde einen schlechteren / nicht vorhandenen Service bedeuten. Das gilt für Handbewertungen wie alle anderen Angebote auch.

Aus dem Grund ist die einzige Möglichkeit unseren Content zu nutzen, über ein durch uns getrackten Account bei einem unserer Partnerräume zu spielen. Vielleicht findest du ja einen Raum, auf dem du dich über uns tracken lassen kannst.

Hadi
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Anmerkung noch: Ich verstehe den Titel auch nicht ganz, denn das NL10 BSS SH Forum ist für Einsteiger frei:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1603

Außerdem noch ein kleiner Tipp. Du brauchst lediglich einen StrategyPoint auf einer getrackten Seite, um Bronze zu sein.
      Selbst für Silberstatus musst du dann nur 10 Tage im Monat einen StrategyPoint erspielen.

Auch mit dem Starsproblem ist das inzwischen für jeden ein Klacks, Silberstatus zu erreichen. Denk mal drüber nach;)

Grüße
      Tobias
    • CMB
      CMB
      Silber
      Komm wir legen alle zusammen. Von mir 0.25 Punkte, noch 3 Leute dazu dann hat er seinen Punkt. Kann doch nicht so schwierig sein.

CMB
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Ich würde ihm die 10 Punkte stiften!

K
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hi Schlautier,

wie OnkelHotte schon gesagt hat, ist das NL10 BSS SH Forum auch für unsere Einsteiger zugänglich und du hast mit dem Einsteiger-Status dort auch Schreibrechte, kannst dort also auch deine eigenen Hände einstellen.

Ich vermute dass du gestern bei deinem Versuch den Zeitpunkt erwischt hast, an dem unsere Server ein kleines Problem hatten und auch das Forum davon betroffen war.

Probiers doch einfach nochmal - und vergiss nicht, dir zuvor noch unseren Handbewertungssticky anzuschauen. Dann freue ich mich schon auf Hände von dir :)

Viele Grüße
      Timo