Brutto, nein Netto!

• tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      Hey Leute,

Kumpel hat Geburtstag und will ihm ne Flasche Whiskey schenken.
      Würd auf dem Weg zu ihm noch beim Netto-Discount ne Pulle kaufen und wollte jetzt frage, ob die auch diese standard Marken Jack Daniels etc. haben oder ob ich noch bisschen weiter fahren muss.

Achja und an BMs die Whiskey 50€ aufwärts trinken: ich will ihm ne normale kaufen.

Danke schon mal.
  • 10 Antworten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Netto hat nich so die Auswahl imo.

Manche Edekas sind ganz gut.
    • tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      leute?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jackie hat auch jeder normale Supermarkt, braucht da kein besonderer Edeka zu sein. Obs allerdings Netto hat weiß ich nicht.
    • babasaad
      babasaad
      Bronze
      kauf ihm im netto lieber nen schloss
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Wenn er gern Whisky trinkt und du ihm deshalb ne Flasche schenken willst: Lass es bleiben oder tu dich mit n paar Leuten zusammen. Und da sollt mindestens einer dabei sein, der was von Whisky versteht und weiß, was der mag. Ansonsten tust ihm damit keinen Gefallen.

Wenn er sich einfach nur gern mit Whisky-Cola abschießt: Go for it.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von tischspiel
      [...] ob die auch diese standard Marken Jack Daniels etc. haben oder ob ich noch bisschen weiter fahren muss.

Achja und an BMs die Whiskey 50€ aufwärts trinken: ich will ihm ne normale kaufen.

Danke schon mal.
      Du bekommst auch recht gute Whisk(e)ys um deutlich weniger als 50 €. Auf die drei J (Jack Daniels, Jim Beam, Johnny Walker) würde ich wirklich verzichten - lieber ein paar wenige Euro mehr investieren und dafür was weitaus besseres kaufen.

Zur Frage selbst: Jack Daniels, Jim Beam usw. dürftest in fast jedem größeren Supermarkt finden - wobei ich das nur für Österreich und nicht für D-Land sagen kann.
    • tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      Leute, ich weiß dass die drei J's nicht top sind. Aber für Cola reichts allemal ;)
      Naja, dann werd ich wohl mal im Netto auf gut Glück suchen.

Trotzdem danke!
    • Kwiqs
      Kwiqs
      Bronze
      also ich finde Johnny Walker "green label" und "blue label" ganz okay^^
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      [quote]Original von tomsnho
      Original von tischspiel
      Auf die drei J (Jack Daniels, Jim Beam, Johnny Walker) würde ich wirklich verzichten - lieber ein paar wenige Euro mehr investieren und dafür was weitaus besseres kaufen.

Bei Jim Beam und Johnny Walker würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben, Jack Daniels hat aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Natürlich kein Top Whisky, aber für den Preis völlig i. O.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Kwiqs
      also ich finde Johnny Walker "green label" und "blue label" ganz okay^^
      Mag sein (selber noch nie probiert), aber die sind dann halt auch in einer anderen Preisklasse als der Red Label^^

Original von tischspiel

Leute, ich weiß dass die drei J's nicht top sind. Aber für Cola reichts allemal Augenzwinkern
      Das stimmt dann allerdings, dafür braucht's keinen guten Single Malt :)

@ZackiX

Gut, ist natürlich auch Geschmackssache - besser als den Jim Beam fand ich ihn schon, aber wirklich geschmeckt hat er mir nicht...