Probleme mit Elephant

• maddinTHEDONK
      maddinTHEDONK
      Bronze
      Moin, ich wollte mal den Elephant testen, es ist die erste Pokersoftware die ich benutze.

Ich hab eine datenbank erstellt und Bei FTP Handverlauf speichern und die sprache auf englisch umgestellt.

Was muss ich jetzt noch machen, damit ich Stats im Spiel angezeigt bekomme?

mfg
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maddinTHEDONK,

du musst jetzt noch dafür sorgen, dass der Elephant deine Hände während des Spielens automatisch importiert. Dazu müssen die Portaleinstellungen dementsprechend konfiguriert werden.

Dei Benutzername muss dort noch eingetragen werden und dann sollte dem ganzen nichts mehr im Weg stehen ;)

Achte in den Hud-Einstellungen auch darauf, dass du, falls du ein bestimmtes Theme bei FTP benutzt die entsprechenden Einstellungen aktivierst.
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      so PostgreSQL 9.0 installiert der läuft auch ohne probleme nur kann mein elephant nicht auf die datenbank zugreifen bzw auch nicht auf postgreSQL zugreifen um eine neue zu erstellen....
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Läuft der Datenbankprozess auch? (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste).

Blockt möglicherweiße eine Anti-Viren Software bzw. eine Firewall den Zugriff?
    • Rense92
      Rense92
      Bronze
      Hallöchen,
      ich habe auch ein Problem mit dem Elephant aber wollte deswegen kein neues Thema aufmachen; hoffe das stört keinen :P

Seit gerade funktionier mein Elephant einfach nicht mehr....
      Ich kann ihn zwar noch öffnen aber er ist nach ein paar Minuten gnadenlos abgestürzt (war das erste mal).
      Nun habe ich etwa 30 min. ohne dem Elephant gespielt und wollte danach die gespielten Hände Importieren.
      Das klappte auch, aber nach 5 min. ging wieder nichts :(

Weis vieleicht einer von euch wo das Problem sein könnte;
      gestern war alles Tip Top.

Danke schon mal =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Rense92
      Hallöchen,
      ich habe auch ein Problem mit dem Elephant aber wollte deswegen kein neues Thema aufmachen; hoffe das stört keinen :P

Seit gerade funktionier mein Elephant einfach nicht mehr....
      Ich kann ihn zwar noch öffnen aber er ist nach ein paar Minuten gnadenlos abgestürzt (war das erste mal).
      Nun habe ich etwa 30 min. ohne dem Elephant gespielt und wollte danach die gespielten Hände Importieren.
      Das klappte auch, aber nach 5 min. ging wieder nichts :(

Weis vieleicht einer von euch wo das Problem sein könnte;
      gestern war alles Tip Top.

Danke schon mal =)
      Bitte ein neues Thema eröffnen und mal den Inhalt des Logfiles posten!
    • maddinTHEDONK
      maddinTHEDONK
      Bronze
      moin.

Ich habe leider den Elephant immernoch nicht gecheckt.

Wie bekomme ich von Full Tilt meine Hand History. Mein Ordner enthält nur Hände von 2 Tagen dem 13. und 14. (also der Ordner FTP > Hand History)

Hat jemand ne Idee wie sowas zu stande kommt ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal ob man in deinem Pokerclient einstellen kann, wie lange die Handhistory aufbewahrt werden soll. Möglicherweiße hast du nur so wenig Dateien weil der Client selbst ältere Handhistories löscht.