Position Stats Analyse

• moneymaker85
      moneymaker85
      Bronze
      Hi, also ich spiel jetzt seit einer Woche (13k hands) wieder intensiv NL 50SH Semesterferien sei Dank. Bisher liege ich bei 3.88 BB /100h womit ich ziemlich zufrieden bin. Jedoch ist mir bei einer Analyse meiner Position Stats etwas aufgefallen was mich sehr verwundert, obwohl ich aus dem Button wesentlich schlechtere hände raise wie z.B aus UTG ist mein VPIP aus allen Positionen ziemlich ähnlich, aus dem Button sogar am niedrigsten. Siehe Bild: Wie sehen bei euch die Stats aus? Ich weiss das 13k Hände nicht gerade eine rießige Samplesize ist, aber ich denke hier lässt sich doch eine Tendenz erkennen. Welche Hände spielt ihr auf dem Button wenn vor euch geraist wurde bzw. gelimpt?
  • 1 Antwort
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Das sind meine stats...allerdings auch nur eine sehr geringe sample size von ca 6,5k Händen...denke allerdings das sich auch hier schon ne tendez abzeichnet....icvh finds bei dir aber ehrlich gesagt komisch das du zum button hin immer den gleichen pfr Prozentsatz hast... zu meiner Button range...wenn vor mir 2 oder 3 in den pot reingelimpt sind limpe ich eigentlich alles mit potenzial mit und ich raise vom Button auch schon gerne SCs oder z.b. gegen einen Limper mit nem hohen vpip raise ich da alles mögliche von dem ich denke das ich ne edge gegen seine Range hab....