[NL] Pokern, diesmal richtig!

• kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hallo Forum,

dieser Thread soll mich selber mal ein bisschen daran erinnern ordentlich zu spielen.
      Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre Jung und habe meinen 50$ schon vor längerer Zeit verdonkt. Natürlich hab ich auch schon ein bisschen eingezahlt. Auch zwischenzeitlich ein bisschen was gewonnen, dann wieder überheblich gespielt und so einiges wieder verloren.

Für viele bin ich ein mega Fisch, aber ich möchte versuchen mich zu bessern und meinen "Werdegang" in diesem "Tagebuch" festhalten.

Grade hab ich nicht so viel Zeit etwas zu schreiben, der Rest kommt morgen.
      Z.zt. Spiele ich NL4 auf Party, muss mal ein bisschen meine BR Pushen.

Session heute:
      4 Tabling, 1,5h
      BR Start 16,03$
      BR Ende 21,21 $
      Gewinn 5,18 $

Ziele/ToDo:
      [ ] Aufstieg auf NL10
      [X] Elephant Installieren
      [ ] Alle Strategieartikel nochmal durchlesen
  • 6 Antworten
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      So, konnte gestern leider nicht Spielen und auch keine Artikel durcharbeiten. Heute ist zum Glück um 14 Uhr Feierabend, da kann dann mal ein bisschen was geschafft werden.

Den Elephant konnte ich gestern aber schon mal installieren und einrichten. Hab jetzt nur mal die Hände von vorgestern Importiert, soll ja ein komplett neuer Anfang sein. blöd nur das mir dadurch einige Informationen von anderen Spielern verloren gehen, aber das ist auf diesem Level auf dem ich mich noch befinde wahrscheinlich eh egal :)
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Was spielst du für Strategy? Wenn nicht SSS dann bist hier falsch und wirst kaum Leser bzw Feedback bekommen.
      Mehr Infos wären nicht schlecht!

mfg
      Schamharald
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hi Schamharald,

ich spiele nach der SSS auf Partypoker.
      Da meine BR leider durch falsches BRM und einen Ausflug zu den SnG´s und MTT´s auf knapp 20$ gefallen ist darf ich ja noch nicht NL10 spielen. (Zu teure MTT´s gespielt.... :( )

Ich versuche jetzt mein Spiel auf NL4 zu verbessern und mir meine BR wieder auf 50$ für NL10 hochzuspielen.

Heute Nachmittag werde ich mal eine längere Session spielen und ggf. auch ein paar Hände, bei denen ich fragen habe, hier oder im Handbewertungsforum posten. Ich hoffe so meine Leaks finden zu können.
      Zwar ist es auf NL4 ab und zu echt krass wieviel da gedonkt wird, aber das sollte bei guter einhaltung der SSS ja eigentlich mein Vorteil sein :)
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      HI!

Na dann viel Glück!
      Mtt's solltest du ja eh ohnehin nicht spielen wenn deine BR nicht nen satten polster hat. Spiel zwar selbst keine MTT's aber so 100 Buy-ins solltest wohl schon haben. Is jetzt aber nur so ne Vermutung!
      Du wirst halt sicke dinger auf NL4 erleben. Nur so als Vorwrnung!
      warum cashst nicht 20€ nach und spilst nl10? Wayne, sind ja nur 20€.
      Nur son Vorschlag.

mfg
      Schamharald

Schamharald on SSS SH
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      na dann wünsch ich dir doch mal viel glück! Fals du interesse an einem U2U coaching hast einfach melden!

hau rein
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      @Schamharald:
      Hab ich auch schon überlegt... mal sehen, vllt. hole ich mir nachher mal eine paysafecard...

@halbemark:
      Danke für das Angebot, werd dich sicherlich demnächst mal per pn anschreiben :)

Gestern doch nicht so viel Zeit gehabt wie gedacht, nur eine kurze Session von knapp 300 Händen gespielt... leider mit -1,5BB abgeschlossen...

BR Start 21,21 $
      BR Ende 21,05 $
      Gewinn -0,6 $