Angabe SH/FR bei erstellen von Threads

• DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      Ist es möglich,dafür zu sorgen (Forenregeln etc.), dass bei den Handbewertungsforen (mir ist es bei Fixed Limit aufgeafllen) die Threadersteller mit angeben ob sie Shorthanded oder Fullring spielen. Da ich selber nur SH spiele, kann ich auch nur solche Hände bewerten. Es nervt aber, immer erst die Threads öffen zu müssen, um zu erkennen ob es sich um SH oder FR handelt.
  • 3 Antworten
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey DajosWorld,

ich hab mich eben noch mit unseren Fixed Limit Experten beraten, um mehrere Meinungen dazu zu haben. Die sind gleich ausgefallen:

Wir denken eine Splittung der FL-Einsteiger-Foren ist nicht notwendig. Bei 0.50/1 sehen wir hier, dass es nötig ist und Sinn macht, da auf diesen Limits die Leute beginnen sich auf SH oder FR zu spezialisieren.

Auch möchten wir gerade aus dem Grund unsere Einsteiger nicht auch noch erst vor die Wahl stellen, ob sie denn nun FR oder SH spielen möchten, sondern unbesorgt in einem Forum unterkommen.

Viele Grüße

Timo
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      Ich wollte keine Aufsplittung der Foren sondern lediglich, dass derjenige, der seine Hand bewertet haben möchte, mit angibt ob er SH oder FR spielt. Es ist ja auch "Pflicht" das genaue Limit anzugeben.
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Generell möchten wir, speziell in den Einsteiger-Foren, so viele Regeln wie nötig, so wenige wie möglich. Gerade wenn die Leute dort beginnen zu posten, möchte man sie ja nicht mit reglementierungen erschlagen.

Deshalb wäre hier eine Splittung die bessere Lösung gewesen. Da eine Splittung aber zu viel des Guten wäre, halten wir zumindest vorerst an dem bisherigen System fest.

Viele Grüße
      Timo