Plattform einrichten zumm Verkauf von Statusrechten

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Da ja hier immer mal wieder die Frage aufkommt, ob es nicht moeglich wäre einen Status käuflich zu erwerben, dachte ich mir es wäre vielleicht nicht so schlecht wenn man den Mitgliedern eine Plattform bietet auf der Sie ihre Statusrechte an andere Mitglieder verkaufen koennen.
      Bsp: Spieler x ist eine Rakebackhure und masstabled nur Abc-Poker, ist zwar Diamond allerdings braucht er diesen Status nicht, da er nicht wirklich vorhat sein Spiel zu verbessern, also bietet er seinen Status zum Verkauf an, Spieler y der momentan ungetrackt spielt oder eine längere Pause hinter sich hat nutzt diese Chance um sein Wissen aufzufrischen.
      Wäre für mich eine klare Win-Win Situation, Spieler x ist weiterhin motiviert getrackt zu spielen weil er somit etwas mehr Rakeback bekommt, Spieler y verbessert sein Spiel und steigt in den Limits auf, wenn er dann mal wieder auf einer getrackten Seite spielt kommt mehr Rake für PS rein, ausserdem würden Spieler die momentan ungetrackt spielen eventuell wieder auf einer getrackten Seite spielen, da es für Sie ein zusätzliche Einnahmequelle bieten würde.
  • 5 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Nein.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

eine solche Lösung wäre nicht ohne großen IT-Aufwand oder Account-Sharing (und damit potentieller Betrug) nicht möglich.

Wie Xantos bereits in einem vorherigen Post angemerkt hat, denken wir über die Möglichkeit Content zu kaufen nach, allerdings ist das Zukunftsmusik, sodass wir noch keine konkreten Pläne nennen können.

Hadi
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      wenn du größer 2m bist dann verkauf ich dir meinen status für 10k...fällt niemandem auf und du kannst direkt auf die bm parties
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

eine solche Lösung wäre nicht ohne großen IT-Aufwand oder Account-Sharing (und damit potentieller Betrug) nicht möglich.

Wie Xantos bereits in einem vorherigen Post angemerkt hat, denken wir über die Möglichkeit Content zu kaufen nach, allerdings ist das Zukunftsmusik, sodass wir noch keine konkreten Pläne nennen können.

Hadi
      dass ihr das mit dem Content intern überlegt klingt ja shonmal gut, mir geht es allerdings vielmehr um die HB-Foren, vielleicht koennte man ja da schon ein paar Foren einrichten die Statusunabhängig sind, die müssen ja nicht zwangsläufig von einem professionellen Handbewerter betreut werden sondern quasi User 2 User HB-Foren
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Original von TheJoker
      wenn du größer 2m bist dann verkauf ich dir meinen status für 10k...fällt niemandem auf und du kannst direkt auf die bm parties
      hast ne pm