Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tennis

• hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      djokos serie reißt erst im finale gegen nadal
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      ja, so seh ich das jetzt auch ;)
    • Arcane
      Arcane
      Black
      Original von madein1984
      ja, so seh ich das jetzt auch ;)
      War wohl nix... :tongue:
      Auch ein starkes Match von Djokovic, mal sehen, was das bei den FO gibt.
    • matlouder
      matlouder
      Bronze
      Was der Nole für eine Saison spielt, ist schon pervers. Ich verfolge den Kerl ja schon seit ca. 4 Jahren, weil ich seine aggressive Spielweise - vor allem die Rückhand - bewundere. (Spiele selbst Tennis im Verein)
      Er war auch damals schon einer der wenigen, der Nadal und Fed gefährlich werden konnte. Aber seit Ende letzter Saison har er nochmal einen solchen Sprung nach vorne gemacht. Für die French Open ist das genial, denn Nadal gilt nun nicht mehr als der alleinige Top-Favorit. Ich würde dem Djoker die Nummer 1 gönnen, auch wenns vielleicht nur für ein paar Wochen wäre, aber das hätte er verdient.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Selbst wenn er in Rom, Paris und Wimbledon im Finale immer an Nadal scheitert, wäre er spätestens ab Wimbledon die neue Nummer 1. Hat einfach viel weniger Punkte zu verteidigen.

Diese Woche fliegen die Punkte aus Madrid raus (im Vorjahr war Rom vor Madrid). Nadal hat da einen Sieg zu verteidigen, Djokovic ist gar nicht angetreten.
      In Paris wieder Sieg Nadal vs. Viertelfinale Djokovic.
      Und in Wimbledon, Sieg Nadal vs. Halbfinale Djokovic.

Also Nadal kann bereits aus eigener Kraft nicht mehr die Nummer 1 verteidigen.
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      angeblich sollte das Finale Djokovic - Nadal um 16:15Uhr starten, obv. haben wir es jetzt 19Uhr und ich finde weder irgendwo Ergebnisse, Zwischenstände oder gar nen livestream...
      Weiß jemand was da los ist?!
    • CassiusKlay
      CassiusKlay
      Bronze
      man findet ja wirklich garnix, hab auch schon überall gesucht =(
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Also auf Eurosport gibts einen Ticker. Der ist nicht immer ganz aktuell. Letztes Update steht mit 4:3 für Djokovic im 1. Satz drinnen.

Verspätung angeblich wegen Regen am Nachmittag.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Hammergeiles Match bisher, unfassbare Ballwechsel, das Niveau ist echt grandios.
      Ich habe extra 0,01€ auf meinem Unibet Account gelassen und kann alle Streams gucken. TOP!
      Kann jedem nur empfehlen 10€ einzuzahlen, das Spiel ist der Wahnsinn!

gl
      Phil
    • Basch1
      Basch1
      Bronze
      wenn dann nehmt richtige Internetticker wie z.b. http://www.ergebnisselive.de/tennis/

PS: schaue solche Spiele immer über den bet365 Stream, zwar kleines Bild aber dafür gute und sichere Qualität.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Das Match ist jetzt schon epic und ich wette das wird noch viel epicer(xD ). GEILES DINGEN! :D

gl
      Phil
    • matlouder
      matlouder
      Bronze
      Oh ja, das Match ist wirklich epic. Der erste Satz ging gerade wieder an die serbische Laufmaschine. Ein brutales Niveau.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Ein Kracher nach dem Anderen ich hoffe es geht über drei Sätze ;)

gl
      Phil
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      ich könnt so kotzen, jeden verkackten stream probiert den ich finden kann, überall nur lags - nicht zum Aushalten ;(

aber wäre auch zu viel verlangt, wenn der beste Zuschauersport im deutschen free TV gezeigt würde... X(
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      MEINE FRESSE IST DAS MATCH GEIL!!!! :D

Muss zugeben, dass ich bisschen Geld auf Nadal hab und bei Nole sieht das mit dem Dehnen auch nicht besonders flüssig aus momentan. Schaun wir mal, wenn es in einen dritten Satz geht, dann denke ich hat Nadal Vorteile. Nole momentan bei 100% sehe ich keine Chance bei Nadal, Nole ist einfach übermächtig was der da am Fließband raushaut ^^

gl
      Phil

edit: Überkrass der Nole, der soll mal so weiter machen und die Saison zu Null beenden, ich setz nicht mehr gegen ihn das trau ich mich garnicht :D
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      krasse Leistung vom Joker
      6:4 6:4

damit er jetzt auch endgültig Favorit für die French Open.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von Scooop
      aber wäre auch zu viel verlangt, wenn der beste Zuschauersport im deutschen free TV gezeigt würde... X(
      Für wen denn? Dich?

Tennis zieht schon seit Jahren keine Massen an TV-Zuschauer bei uns an, als das sich sowas für die Sender lohnen würde.

Zudem hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen, was der beste Zuschauersport ist.

Achja.

Grats an den Joker. Jeder der dem Spanier eine Niederlage zufügt, ist gern gesehen :D
    • kmp90
      kmp90
      Bronze
      Die Abneigung gegen diverse Südländer kann man nachvollziehen, da diese sehr oft eine gewisse Arroganz austrahlen und/oder Schauspieler sind.
      Rafael Nadal ist jedoch immer höflich und zurückhaltend und macht nur positive Schlagzeilen auf dem Platz.
      Alles in allem ein überragender Tennisspieler mit Vorbildcharakter (genauso wie Federer).
      Hier sollte man also differenzieren.
      Just my two cents.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Ich denke mal ein großer Teil der Abneigung gegen Nadal kommt von Federerfans, die es ihm nicht verziehen haben, dass er ihm verdammt viele bittere Niederlagen zugefügt hat. Mir geht es ähnlich. Ich finde Nadal ist ein Topsportsmann, denn ich auch sonst eigentlich cool finde, aber irgendwie bin ich trotzdem fast immer gegen ihn. Ich weiß das es unlogisch von mir ist, aber es ist trotzdem so.
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      bei mir war es früher so, dass ich in der Tat als Federer Fan natürlich eh gegen seinen schärfsten Rivalen war, aber ich glaube felsenfest, dass Nadal bis Oberkante Unterlippe gedopt ist und Federer bei ehrlichen Voraussetzungen (also ohne Doing) fast immer gewonnen hätte.
      Vom Charakter ist Nadal allerdings ein absolut einwandfreier Sportsmann, da gibt's einfach gar nichts dran zu rütteln und jetzt wo der Joker scheinbar denselben Arzt wie Nadal gefunden hat und Federer überhaupt nicht mehr mithalten kann ist meine Einstellung gegenüber Nadal entspannter geworden, auch wenn ich weiterhin glaube, dass er massiv dopt, wie eben ein Djokovic auch.
      Was die beiden an Kondition haben, was für Laufarbeit und welche Schläge sie dann spielen ist einfach unmenschlich.