Antisemitismus im BBV.

• RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Ich weiss, dass ich jetzt wieder als Spassbremse dastehe, aber damit kann ich gut leben.

Anliegen: Dieses ständige Beleidigen von Juden (oder besser besonders von Juden) im BBV ist unerträglich.

Ich plädiere dafür, diesen Dingen einen Riegel vorzuschieben. Man schämt sich ja schon wenn man das BBV nur aufmacht und einen Threads wie

GUTE EIGENSCHAFTEN VON JUDEN!!!!

sieht.

Kommt mir nicht mit "dann geh halt nicht ins BBV". Ich finde das hier hat eine ganz andere Ebene.
      Kann sein, dass jetzt einige denke, vielleicht auch Mods, der nervt hier wieder rum, aber ich bin der Meinung das so ein Schund bekämpft werden muss, auch im BBV!
      Danke

RJEwing
  • 27 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      juden sind doof, die nehmen allen das geld und die taschentücher (große nase und so) weg....

:f_cry:
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von MrMarv89
      juden sind doof, die nehmen allen das geld und die taschentücher (große nase und so) weg....

:f_cry:
      Ja, ganz toll.
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Gold
      man sollte schon erkennen können.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze

:D :D :D :D :D :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:
    • DasMike
      DasMike
      Bronze
      .
    • Especulador7
      Especulador7
      Bronze
      Original von RJEwing
      Ich weiss, dass ich jetzt wieder als Spassbremse dastehe, aber damit kann ich gut leben.

Anliegen: Dieses ständige Beleidigen von Juden (oder besser besonders von Juden) im BBV ist unerträglich.

Ich plädiere dafür, diesen Dingen einen Riegel vorzuschieben. Man schämt sich ja schon wenn man das BBV nur aufmacht und einen Threads wie

GUTE EIGENSCHAFTEN VON JUDEN!!!!

sieht.

Kommt mir nicht mit "dann geh halt nicht ins BBV". Ich finde das hier hat eine ganz andere Ebene.
      Kann sein, dass jetzt einige denke, vielleicht auch Mods, der nervt hier wieder rum, aber ich bin der Meinung das so ein Schund bekämpft werden muss, auch im BBV!
      Danke

RJEwing
      Der Thread ist unerträglich und es ist traurig, dass er es auf 4 Seiten gebracht hat.

Da fiel mir dann auch gleich folgendes Zitat ein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ja, ich finde auch, dass das BBV mittlerweile nur noch schrott produziert. ps.de sollte ich vielleicht überlegen, ob der aufwand, den BBV produziert seine existenz gerechtfertigt.

Bei dem Thread da oben steht vom Threadersteller drin

Original von airknight89
      Original von airknight89
      *edit by Albatrini*
      Wenn der Thread in eine antisemitische Richtung geht, ist hier gleich mal zu!
      Die Ironie und die Intention dahinter sollte man als halbwegs intelligenter User(oder Admin) erkennen können. :facepalm:
      Aber besonders, der Neueinsteiger, die Personen die eben nicht BBV-Nerds sind und die pokerkritischen Besucher der Seite sehen nur den Titel und ich finde die Gratwanderung, die *einige* hier im Forum immer wieder versuchen (und scheitern) zu gewagt.

Dazu kommt noch der ganze Spam wie :
      [In der Dusche] Kacken, Pissen, Zähne Putzen

Dann die ganzen Beschwerden über Löschungen und Bans, was wiederum Admins im Feedback Forum bindet.

Macht den Schei** endlich dicht oder von mir aus ab Platin, dann müssen wenigstens die 50 Bronze BBV Spammer bisschen spielen um da zu posten.
    • fleake
      fleake
      Bronze
      würde man einen thread mit den namen "gut eigenschaften von christen" aufmachen würde es keinen jucken, wie wenn man einen mit juden oder muslimen macht, also srsly ...

so lange es nicht ins negative geht wheres the problem?

und wenn es doch ein problem ist, dann sehe ich mich dazu aufgefordert texte wie " scheiß polen" o.ä was beleidigend auf religionen oder länder wirkt zu melden...

man sollte dann nicht nur dort durchgreifen wo es um juden oder dunkelhäutige geht, sondern überall wo religionen und länder beleidigt werden die nicht direkt einen negativen effekt aus der geschichte mitsichbringen

entweder überall durchgreifen oder gar nicht
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von fleake
      würde man einen thread mit den namen "gut eigenschaften von christen" aufmachen würde es keinen jucken, wie wenn man einen mit juden oder muslimen macht, also srsly ...

so lange es nicht ins negative geht wheres the problem?

und wenn es doch ein problem ist, dann sehe ich mich dazu aufgefordert texte wie " scheiß polen" o.ä was beleidigend auf religionen oder länder wirkt zu melden...

man sollte dann nicht nur dort durchgreifen wo es um juden oder dunkelhäutige geht, sondern überall wo religionen und länder beleidigt werden die nicht direkt einen negativen effekt aus der geschichte mitsichbringen

entweder überall durchgreifen oder gar nicht
      Würde ich so unterschreiben. Der Judenthread fällt halt nur besonders auf, weil die Intention ganz eindeutig ist.
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Den Thread hätte es vermutlich nie gegeben, wenn bdb nicht gesperrt geworden wäre. Er stellt einfach eine Karikatur der momentanen Zustände dar und ist zu 0% ernst gemeint.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Kruemelmon
      Den Thread hätte es vermutlich nie gegeben, wenn bdb nicht gesperrt geworden wäre. Er stellt einfach eine Karikatur der momentanen Zustände dar und ist zu 0% ernst gemeint.
      ja, es sind auch die besten karikaturen, die man erst erklären muss....und wer zum teufel ist bdb?!

achja, irgend ein BBV spammer? Na schön das die, von mir oben, genannten besucher das auch immer wissen.

Und ja, auch ein Titel "gute eigenschaften von weissen", "gute Eigenschaften von Christen" oder "gute Eigenschaften von Bayern" wäre ebenfalls kritisch zu sehen, weil da nie was sinnvolles rauskommt und es immer darum geht, die im titel benannte gruppe durch die blume zu diskriminieren.
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von Kruemelmon
      Der Thread ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Harte Judenbeleidigungen kommen doch mittlerweile in jedem dritten Thread vor...
    • fleake
      fleake
      Bronze
      auch wenn die intention deutlich zu erkennen ist , lasst den leuten doch den spaß es würd über alles und jeden inn der heutigen gesellschaft hergezogen(religionen,länder usw.) aber bei juden stört sich irgendwie jeder, und jeder hat ma einen dummen spruch über ein land oder religion/menschen gesagt ,

aber wenn die leute spaß daran haben sich ma ne kurze zeit lustig über etwas zu machen , lass sie doch, in 3 tagen wäre der thread eh wieder in der tiefe des bbv verschwunden
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      wenn ihr die Kinderkacke "haha ich hab Jude und Geld in einem Satz gesagt, krass bin ich toll" im BBV lassen würdet anstatt threads wie diesen aufzumachen (wenn ich die Intention jetzt nicht völlig mißverstehe) wäre alles besser.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von Kruemelmon
      ja, es sind auch die besten karikaturen, die man erst erklären muss....und wer zum teufel ist bdb?!

achja, irgend ein BBV spammer? Na schön das die, von mir oben, genannten besucher das auch immer wissen.

Und ja, auch ein Titel "gute eigenschaften von weissen", "gute Eigenschaften von Christen" oder "gute Eigenschaften von Bayern" wäre ebenfalls kritisch zu sehen, weil da nie was sinnvolles rauskommt und es immer darum geht, die im titel benannte gruppe durch die blume zu diskriminieren.
      Ich glaube, es geht den Leuten eh nur um Provokation, oder glaubst du, jemand würde einen "gute Eigenschaften von Hindus" Thread erstellen?
    • Scherben
      Scherben
      Silber
      sachen aus dem bbv sind wirklich oft antisemitisch/ausländerfeindlich und sexistisch.

Ich hoffe das die admins in Zukunft solche threads schließen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Gallagher

Ich glaube, es geht den Leuten eh nur um Provokation, oder glaubst du, jemand würde einen "gute Eigenschaften von Hindus" Thread erstellen?
      was aber die sache nicht besser macht und vor allem auch kein Mehrgewinn für ps.de ist.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Kavalor
      ja, ich finde auch, dass das BBV mittlerweile nur noch schrott produziert. ps.de sollte ich vielleicht überlegen, ob der aufwand, den BBV produziert seine existenz gerechtfertigt.

Bei dem Thread da oben steht vom Threadersteller drin

Original von airknight89
      Original von airknight89
      *edit by Albatrini*
      Wenn der Thread in eine antisemitische Richtung geht, ist hier gleich mal zu!
      Die Ironie und die Intention dahinter sollte man als halbwegs intelligenter User(oder Admin) erkennen können. :facepalm:
      Aber besonders, der Neueinsteiger, die Personen die eben nicht BBV-Nerds sind und die pokerkritischen Besucher der Seite sehen nur den Titel und ich finde die Gratwanderung, die *einige* hier im Forum immer wieder versuchen (und scheitern) zu gewagt.

Dazu kommt noch der ganze Spam wie :
      [In der Dusche] Kacken, Pissen, Zähne Putzen

Dann die ganzen Beschwerden über Löschungen und Bans, was wiederum Admins im Feedback Forum bindet.

Macht den Schei** endlich dicht oder von mir aus ab Platin, dann müssen wenigstens die 50 Bronze BBV Spammer bisschen spielen um da zu posten.

QFT

Ceterum censeo BBV esse delendam
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von Kruemelmon
      Ohne Gewähr würde ich mal auf BackDoorBandit tippen.
    • 1
    • 2