Elephant HH aufbauen???

• 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      Hallo liebe PS´ler,

kann der elephant sich auch die spieler stats merken wenn ich nur zuschaue und nicht mit spiele ???

Würde mir gerne für mein limit bei Poker stars eine gute Hand History anlegen damit ich ein sampelsize für viele spieler auf meinem limit habe und um programme wie Table scaner effektiv und aussage kräftig laufen zu lassen.

Wie stelle ich das am besten an???
      Habe gehofft das ich einfach 20 tische öffne und den elephant laufen lasse und das einfach mal 24h/7Tage damit ich einfach mal ein sampelsize für mein limit habe :)

Für hilfe jder art würde ich mich sehr freuen

MFG 2Tilt2Win
  • 3 Antworten
    • kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      Hallo Du!

Also das mit 24/7 ist zwar ne nette Idee wird aber nicht funktionieren. Die Daten die der Elephant speichert kommen ja aus deiner Handhistory also aus allen deinen gespielten Händen. Falls ich hier falsch liege wird sicherlich jemand mit mehr Erfahrung mir wiedersprechen.

Was hälst du den davon, einfach deine Standart Strategy so wie du sie bisher gelernt hast und spielst noch ein weilchen weiterzuspielen, nur das du jetzt den Elephant an hast. Nur weil du nun zugriff auf die Daten und Informationen hast musst du sie nicht alle gleich nutzen und ich denke du wirst es gar nicht schaffen alle Daten von anfang an zu nutzen.

Hab den Elephant auch erst seit 2 Tagen und mehr als Vpip, PRf und den Handcount wirst du eh nicht wirklich brauchen. Ich hab halt anhand dieser Werte immer versucht meine Gegner zu charakteresieren, ob tight oder loose. Das an sich ist schon beschäftigung genug neben den spielen selbst!

Also setzt dich einfach an die Tische und leg los!

Gruß
      kevinoo7
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey 2Tilt2Win,

das ist leider nicht möglich, denn das würde bedeutet dass der Elephant sogenanntes Datamining betreibt und dies ist auf den meisten Pokerseiten a) nicht erlaubt und b) unterstützen wir dieses "Feature" nicht.
    • 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      kk also einfach zocken und auf dem limit langsam HH sammeln kk na dann auf zur 6h session :)

MFG 2Tilt2Win