bonus kaufen trotz fehlenden status möglich?

• maph
      maph
      Bronze
      hi, ich hab die 20k party points erspielt und gesammelt um mir den 3k $ bonus zu kaufen. das problem ist, dass vor kurzem mein palladium status flöten gegangen ist, da ich im urlaub war und auch so wenig zeit zum spielen hatte. jetzt wollte ich den support fragen, ob ich mir den trotzdem "kaufen" kann, weil ich schon ewig auf party spiele und fast immer palladium in der vergangenheit war. zuvor wollte ich aber fragen, ob jemand schonmal damit erfahrungen gemacht hat und wie die chancen stehen bzw. weiß welche knöpfe man drücken sollte!?
  • 7 Antworten
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Eine Antwort weiß ich leider nicht, wäre an dieser aber ebenso interessiert wie du - halte uns bitte auf dem Laufenden. Habe zwar vor, in diesem Quartal wieder Palladium zu erreichen, aber wenn man die Kohle schon ein paar Monate früher hat, kann das ja nie schaden.
    • maph
      maph
      Bronze
      hat leider nicht funktioniert. konnte nicht mal nen reload bonus rausleiern. die begrüdung war folgende:

"Errinern Sie sich bitte daran, dass das Palladium Niveau die höchste Stufe unseres Treuprogramms ist und dadurch belohnen wir unseren Spieler für ihre Treue. Deswegen haben wir die Stufen eingesetzt. Je hoch Ihre Stufe ist, desto besseren und luxoriösen Leistungen und Artikeln bekommen Sie von unserem Laden. Entsprechend ist dann Ihren % zurück höher. Als Palladium Spieler können Sie bis 40.0% zurück bekommen. Nachdem Sie wieder einen Palladium Spieler werden, können Sie sich auch den gewünschten 3 000 USD Bonus vom Laden kaufen."

und zur anfrage eines reload bonus:

"Leider kann Ich Ihnen momentan keinen Bonus anbieten. Unser System verteilt die Bonusse automatsich und die Verteilung haengt von der Haeufigkeit des Spielens. Sie werden auch weitere Bonusse in Zukunft erhalten. "

das ist meines wissens nach aber quatsch...
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Hmm schade. Boni können sie definitiv auch von Hand vergeben. Wurde letztes Jahr mal angerufen und gefragt, was sie dafür tun könnten, dass ich wieder mehr spielen würde. 10 Minuten später hatte ich dann den Reload...
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Nja, irgend nen Vorteil muss Palladium auch haben...
    • grml1234
      grml1234
      Bronze
      Original von KingScal
      Nja, irgend nen Vorteil muss Palladium auch haben...
      Ja, schon klar. Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Ich war halt über sehr lange Zeit Palladium, hab aber die Punkte nicht eingetauscht, weil ich sogar mit Palladium Elite geliebäugelt habe. Sonst würde ich gar nicht auf die Idee kommen (wie auch OP, nehme ich an).
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Hab auch dasselbe Problem... aber nun noch son Status ergrinden ;(
    • UlliH
      UlliH
      Gold
      @ op party einfach immer u. immer wieder wg reload anschreiben. klappt irgendwann