ICM Trainer Probleme mit der Darstellung

• 11 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Zander99,

ich habe dein Problem weitergeleitet, allerdings kann die Antwort aufgrund des Wochenendes eventuell etwas dauern.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Danke, auf meinen Laptop läuft es ohne Probleme, leider ist der Bildschirm so klein dass es sehr anstrengend ist auf diesem zu trainieren.

Bin auch per Skyp zu erreichen unter Zander-HB falls jemand bereit ist mal auf meinen Computer zu gucken. Team Viewer ist vorhanden. Betriebssysteme sind auf beiden Rechnern XP Pro

Schönes Wochenende

Zander

P.S. Laß doch die 99 weg :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Grüß dich Zander,

meine Antwort wäre etwas schneller gewesen, aber ich habe gerade zu Testzwecken den ICM installiert und bin auf den Lektionen hängengeblieben :f_cool:

Wie dem auch sei, ich kann hier nur raten. Wir hatten zuletzt einen Fall, der konnte durch Downgrade des Flash Players auf Version 9 gelöst werden. Schau mal da: [ICM Trainer Light] Anzeigefehler

Das kannst du ja vielleicht mal probieren, auch wenn es weit hergeholt scheint. Ich frage mal die Experten im Haus, aber wie Klaus bereits gesagt hat, rechne ich mit einer Antwort nicht vor nächster Woche.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo Michael,

es geht nicht um den ICM Trainer light, außerdem kommt ein Downgrade nicht in Frage, da es sonst andere Probleme gibt, wie z.B. Coachings oder Videos.

Vielleicht solltet ihr mal über ein upgrade des ICM Trainers nachdenken, da er eh ein paar Bugs hat.

Gruß Zander
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Zander,

entschuldige bitte das es hier noch keine Antwort gab.
      Ich frage noch einmal bei den Pros nach und hoffentlich bist du den Darstellungsfehler bald los.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      push...Problem immer noch aktuell
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Huhu.

ich verwende XP Pro.

Könnt ihr bitte mal alle Ordner und sonstige Einträge angeben die ich löschen muss um den ICM inkl. seiner Einstellungen von meiner Festplatte zu bekommen.

Gruß Zander
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Zander,

ich habe deine Frage weitergeleitet.

Bei mir unter Win7 ich nach Deinstallation das Verzeichnis
      "C:\Users\Username\AppData\Local\ICMTrainer"
      gefunden, sowie das Verzeichnis
      "C:\Users\Username\AppData\Local\PokerStrategy\ICMTrainer.exe...(ewig lange Ziffernfolge)\"

Bei Windows XP sind die ICM-Ordner vermutlich im versteckten Ordner "Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\"

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte lieber auf eine Aussage von einem Entwickler.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Bin immer noch nicht weiter ?( ?( ?( ?(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Zander,

scheint bisher leider noch kein Update zu geben :( .

Gruß,
      klausschreiber

edit:
      Vermutlich kommen diese Woche noch Infos zum Fehler
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

das Problem ist derzeit einfach das alte: Wir haben keine Ressourcen für den ICM-Trainer. Das ist nicht schön, passiert aber, wenn Softwares von Leuten programmiert wurden, mit denen man nicht mehr zusammenarbeitet.
      Die Software ist eigentlich nice, aber nahezu nicht wartbar. Damit müssen wir einfach leben.

Insgesamt ist das für viele Mitgleider sehr unbefriedigend, gerade für sehr aktive Nutzer. Aber alternativ müsste man die Software dann off nehmen, was derzeit imo noch viel zu schade wäre.

Bezüglich deiner Anfrage sind wir auch derzeit nicht in der Lage, persönlichen Support via TV zu bieten, da das Elephant-Team eh mit Ausfällen zu kämpfen hat.

Wirklich 1000 Mal sorry, die Situation um ICM ist einfach nicht toll, aber wie schon erwähnt müssen wir einfach derzeit das so hinnehmen.
      Ich bleibe natürlich um ein Update bemüht oder weitere Informationen, ich kann aber einfach keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Viele Grüße
      Tobias