Bonus erbetteln?

• 56 Antworten
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Ich mein passieren kann nichts, und wenn du sowieso einzahlen willst und etwas geduld hast schreib einfach nochn paar mails.
    • Knortzsch
      Knortzsch
      Bronze
      okay, dann werde ich das mal versuchen
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Hats geklappt ?
    • c0rnfl4k3
      c0rnfl4k3
      Bronze
      btw habt ihr irgendwelche "tipps" fürs bonus erbetteln? argumente die immer ziehn oder so..? hab bis jetzt nur den 100$ bonus von ps.de und den deposit bonus vom februar wargenommen, wobei ich für februar nur 15% bekommen hab... und hab einmal vorm 100$ bonus da ich ein opfer des alkohols in verbindung von blackjack wurde :D , noch einmal eingezahlt könnt ich da irgendwie was rausschlagen? hab bis jetzt knapp 200$ rake produziert falls das auch was hilft!!
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      [quote]Original von c0rnfl4k3 wobei ich für februar nur 15% bekommen hab... quote] du weisst schon das xx% upto 100 bedeuten das der max Bonus 100$ sind . Die % Angabe sagt nur wieviel du eincashen musst dafür
    • phizza
      phizza
      Black
      antworten die pp menschen auch wenn kein bonus angeboten wird?
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      ich find allgemein gibts bei party sehr wenig rakeback und kaum bonis... :( nach welchem prinzip gibts eigentlich bei party die reload bonis ?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von fiaa23 ich find allgemein gibts bei party sehr wenig rakeback und kaum bonis... :( nach welchem prinzip gibts eigentlich bei party die reload bonis ?
      Würfeln! Das ist wie wenn man bei dem Support der Telekom anruft. Jeder Mitarbeiter in der Support Hotline entscheidet anderst.
    • c0rnfl4k3
      c0rnfl4k3
      Bronze
      [quote]Original von Cyberzonk
      Original von c0rnfl4k3 wobei ich für februar nur 15% bekommen hab... quote] du weisst schon das xx% upto 100 bedeuten das der max Bonus 100$ sind . Die % Angabe sagt nur wieviel du eincashen musst dafür
      jaja das is mir schon klar aber so viel geld hab i 1. nicht und 2. haben andre 20 bzw sogar 25% bekommen, keine ahnung nach was für einem system das funktioniert nicht, also sicher nicht nach $ oder points, den bronze mitglieder haben hier auch 25% bekommen... :/
    • phizza
      phizza
      Black
      Original von phizza antworten die pp menschen auch wenn kein bonus angeboten wird?
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von phizza
      Original von phizza antworten die pp menschen auch wenn kein bonus angeboten wird?
      Ja. Gruss Mani
    • Knortzsch
      Knortzsch
      Bronze
      immer wieder die selbe standartantwort: We understand your concern. However, we cannot issue any bonus to you at this time as your account is not eligible for any bonus offer. In order to ensure that our players have the best possible gaming experience, we keep having various bonus promotions and surprises from time to time. Our promotions are designed to offer you the most for your money and as with all gaming sites; there are certain requirements to be met. PartyPoker frequently introduces new bonus opportunities, and I can assure you we will let you know either through email or a pop-up message when you qualify. Your understanding in this regard will be appreciated. NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password. Regards, ... PartyPoker Customer Care
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von c0rnfl4k3 btw habt ihr irgendwelche "tipps" fürs bonus erbetteln? argumente die immer ziehn oder so..? hab bis jetzt nur den 100$ bonus von ps.de und den deposit bonus vom februar wargenommen, wobei ich für februar nur 15% bekommen hab... und hab einmal vorm 100$ bonus da ich ein opfer des alkohols in verbindung von blackjack wurde :D , noch einmal eingezahlt könnt ich da irgendwie was rausschlagen? hab bis jetzt knapp 200$ rake produziert falls das auch was hilft!!
      die argumente findest du meist in deinem postfach... sei hart wie titan, besteige den everest und schau in die sterne, usw... :D die bieten dir alle was an, also wieso grade party? argument zieht eigentlich immer
    • Knortzsch
      Knortzsch
      Bronze
      habe mal eine Antwort auf die Standartmails von PP verfasst.. mal gucken ob es etwas bringt. Hier mal meine Mail.. vielleicht regt es ein paar Ideen an. Und achja.. entschuldigt mein schlechtes Englisch. ^^ Hello, I can understand this. But I never got a bonus before you know? I don't want to wait any more. I read a lot of articles about Poker and asked some friends for a good playing style. When I make a deposit I want to get the chance to get a bonus. This is good for my motivation to play a lot. Me as a PartyPoker fan really wants to play at PartyPoker. So many other Online Poker sites promise a good bonus when users make a deposit. It would be easy to change the Poker software but how I said I am a PartyPoker fan and don't want to change. So I hope that you can understand my important concern. You said that there is no bonus for my account at the moment. I can't believe this because some other friends got the last reload bonus for example. Can't you just ask your manager for a bonus for me? It can't be so difficult. ;) Regards, Knortzsch
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      1. satz ist hammer... musste schon schmunzeln (bitte nicht falsch verstehen)
    • Goaranga
      Goaranga
      Silber
      Original von Steger1986 1. satz ist hammer... musste schon schmunzeln (bitte nicht falsch verstehen)
      #2 n1
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Solche Bettelmails sind doch einfach nur arm. Entweder du kriegst einen Bonus oder du kriegst eben keinen.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      hab dazu mal ne andere frage...hab den 30% up to 200$ vip-bonus gekriegt, hab aber im moment keine möglichkeit, was einzuzahlen...schüler und so ;( meint ihr es ist möglich, diesen bonus gegen einen anderen tauschen zu lassen, für den man nicht erst einzahlen muss? hätte dann auch kein problem damit, wenn der ein wenig kleiner als 200$ wäre...
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Neteller account einrichten und Geld auscashen, was du dann in Zukunft für solche Angebote nutzt, indem du es eincasht. Wenn du Goldstatus hast, solltest du doch auf Party jetzt schon ein paar $ liegen haben...