[Erledigt] Mentor für NL BSS SH bis NL25

• DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Hallo,

also ich heisse Stefan und bin schon ein bisschen länger hier bei PS.de, zu beginn habe ich recht erfolgreich FL FR und später FL SH gespielt. Nach einer längeren Pause habe ich dann mit verringerter Bankroll mit NL BSS SH angefangen und bin auch immer noch glücklich mit der Entscheidung. Zur Zeit spiele ich NL50, hoffe aber bald den Aufstieg auf NL100 vollziehen zu können.

Sonst gibt es über mich nur zu sagen das ich 28 Jahre alt bin und in Esslingen (bei Stuttgart) Fahrzeugtechnik studiere. Zusätzliche Infos findet ihr sonst auch in meinem Blog (siehe Sig.)

Also ich würde gerne 1-2 Leute betreuen und stelle mir das eher als langfristiges Projekt vor, deswegen würde ich micht freuen wenn sich auch nur Leute bei mir melden würden, die sich vorstellen können eine längere Zeit mit mir zusammen zu arbeiten. Ich setzte für die zusammenarbeit Skype (inkl. Mikro *g*) und Teamviewer vorraus, beides gibt es Kostenlos im Netz.

Also wenn ihr denkt, das ihr meine Anforderungen erfüllt und motiviert seid euer Pokerspiel aktiv zu verbessern meldet euch einfach in diesem Thread, per Comunitytool oder bei mir im Skype (siehe Sig.).

Gruß, Stefan
  • 3 Antworten