[DONE] elephant für sng tutorial?

• dannywinner
      dannywinner
      Bronze
      Hallo,

Ich habe da noch ein paar :f_confused: ige Fragen:

Gibt es irgendwo so eine Art Tutorial wie der Elephant speziell für SNGs zu nutzen ist?

Ab wieviel SNGs zeigt er mir stats an? bzw wie oft muss man dafür mit einem Spieler am Tisch gesessen haben?

Oder läuft etwas nicht? Ich habe jetzt 50 gespielt und auch meine eigenen stats werden nicht gezeigt. Ab wann geht das los?

Nur damit ich shconmal drauf freuen kann..

Gruß
  • 3 Antworten
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hi dannywinner,

es gibt im Videothread ein Video, dass Dir die SnG Funktionen des Elephants erklärt: http://de.pokerstrategy.com/video/12221/

Was das HUD angeht: wir arbeiten momentan am Fundament dafür, nämlich der neuen Analyse Engine. Danach geht es an die Erneuerung des HUDs. Wann dieses dann für Turniere fertig ist, können wir noch nicht genau sagen.

Werden Deine Turniere denn in der Turnier Sektion des Elephants (siehe Video) auch nicht angezeigt? Wenn dem so sein sollte, schicke doch bitte, gerne auch anonymisiert, die Handhistories an uns per E-Mail an elephant[at]pokerstrategy.com mit einem Link auf diesen Thread. Dann können wir untersuchen, woran das liegt.

Aktuell unterstützt der Elephant Turniere von PokerStars, PartyPoker, Full Tilt Poker, Titan Poker und Mansion Poker.

Gruß
      Torsten
    • dannywinner
      dannywinner
      Bronze
      Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Turniere werden wie im Video angezeigt. Für die eigene Spielanalyse ist das tool also ein echtes elephantengedächtnis. Außerdem ist es wirklich wie im vid gesagt, so das sich die Funktionen von selbst erklären, hatte die auch gecheckt und bin zufrieden.

Ich bin ein Trackingsoftwarenoob. Hatte mal den auf Party beschränkten PT3.. Deshalb habe ich noch ein paar Fragen nach deiner Antwort.

Das heisst es gibt derzeit für sngs gar kein HUD?
      Momentan erscheint nur die Anzeige das sie erscheinen wenn genügend Hände gespielt wurden..

Bei den Cashgames kann ich mir auch spieler (Gegner) individuell anschauen. Also wieviele Hände ich mit ihnen gezockt hab, Werte usw. Bei Turnieren und sngs geht das nicht?

Gruß
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo dannywinner,

das ist korrekt. Für SNGs gibt es derzeit noch kein Live HUD, dass ist noch in Vorbereitung.

Cheers,
      L