[DONE] Elephant - eingeschränkte Version

• bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      Hallo allerseits,

ich habe gelesen, dass man den Elephant 21 Tage lang in vollem Funktionsumfang testen kann und dass er danach (solange man die 1000 Strategy Points nicht hat) in eingeschränkter Funktion zur Verfügung steht.

Meine Frage ist nun, was die eingeschränkte Version noch kann. Habe ich weiterhin Zugriff auf die Daten der Spieler und werden diese noch aktualisiert?

Vielen Dank im Voraus
      Greetz
  • 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      die eingeschränkte version hat kein expertenhud mehr, die werden nur noch vier werte angezeigt: vpip, pfr, af und wts.

allerdings werden diese vier werte dann nicht mehr in den üblichen zahlen angezeigt am tisch, sondern nur als "geschriebene wörter" wie z.b. tight, loose ect.
      alle anderen werte kannst du dir nicht mehr im hud einstellen, und somit auch nicht anzeigen lassen...

ne menge filtersachen fallen auch noch weg. lediglich den graphen für deine winings bleibt dann noch wenn ich mich nicht irre.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Vielen Dank für Deine Antwort DannyKing. :s_thumbsup:

Dann mache ich diesen erledigten Thread hier auch mal zu.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

wie DannyKing bereits richtig geschrieben hat, steht dir dann nur noch das Einsteiger HUD zur Verfügung. Es werden trotzdem alle Statistiken ausgewertet, du kannst sie dir dann aber erst mit der Vollversion wieder anzeigen lassen.

Deine Graphen wirst du behalten.