bonus schnorren?

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      hab jetz laaaange net bei party gespielt, trotzdem haben die mir immer alle möglichen boni angedreht. nur jetz seit 2 monaten net mehr.
      jetzt würde ich gerne ne runde SnG dort spieln, aber seh net ein, dass ohne bonus zu machen :f_grin:

wie erfolgreich sind eMails an party mit bitte um einen bonus, als kleinen "anreiz mal wieder da zu spielen" ? :f_biggrin:

edit: ja ich weiss, die frage gabs schon, aber ich will wissen, wie es AKTUELL aussieht, zeiten ändern sich ja bekanntlich :]
  • 11 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Wenn du denen sagst, dass du ne größere Summe eincashen willst und es davon abhängig machst, ob du nen Bonus bekommst oder nicht, solltest du zumindest nen 20% Einzahlungsbonus bis kA 300$ oder so bekommen..so war es jedenfalls bei mir. (auch wenns schon paar Monate her ist)

Je nachdem wie geschickt du formulierst, dürfte auch etwas mehr drin sein.

Probier einfach dein Glück und schreib dann Resultat hierein
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      klingt auf jeden fall vielversprechend. ich hatte vor ca. 3 monaten sogar nen 50% cashin bonus bis 500$ und nen 300$ OHNE eincashen........und das war, ohne dass ich anstalten gemacht hätte, dort zu spielen.

na dann hau ich mal in die tasten, mal sehen, was man denen aus dem kreuz leiern kann :f_cool:
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      jo danke für die schnelle antwort, ergebnis wird gepostet =)
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Original von Fistor
      das kannste natürlich machen aber es interessiert keinen
    • GordonM5
      GordonM5
      Bronze
      naja, interesannt ist es doch schon, ob sowas jetzt funktioniert; bin mal gespannt welchen bonus du angeboten bekommst
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von hanskarl
      Original von Fistor

Edit by sloFrodo:

Hallo Fistor,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      sloFrodo
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      ui, party support is arg schnell, was sowas angeht.

leider rücken sie nur den "20% up to 200$" raus, hatte auf nen 300er oder so gehofft........oder besser den 500er no deposit, naja, man kann net alles haben :O
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Original von Fistor
      Original von hanskarl
      Original von Fistor
      Edit by sloFrodo
      gemeldet

meine äußerung bildet nur meine frei meinung wieder. das beleidigt dich in keiner form. deine äußerung ist jedoch eine dirkete beleidigung. ich musste mir erstmal eine packung taschentücher herholen, damit ich diesen schock verkraften konnte
    • daumi
      daumi
      Bronze
      gott wie dumm
      manche Leute haben nix zu tun
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von hanskarl
      Original von Fistor
      Original von hanskarl
      Original von Fistor
      Edit by sloFrodo
      gemeldet

meine äußerung bildet nur meine frei meinung wieder. das beleidigt dich in keiner form. deine äußerung ist jedoch eine dirkete beleidigung. ich musste mir erstmal eine packung taschentücher herholen, damit ich diesen schock verkraften konnte
      :D hab bei deinem anmeldedatum schon vermutet, dass du es nicht falsch verstehst ;)
    • KingKani
      KingKani
      Bronze
      make peace, not war :f_biggrin: