Diamond Event 2010: Fragen über Fragen

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Da ich ja ohnehin grad am grinden bin hab ich mir gedacht ich ergrinde halt auch den Diamond Status auf Nl50.
      Wenn nich es nun schaffen sollte wirklich Diamond zu werden, von dem gehe ich mal aus, stellen sich mir doch einige Fragen.

Da die Strecke die ich zu bewältigen hätte doch nicht so klein ist will ich dann ja in Köln keine unangenehmen Überraschungen haben.
      Wien-Köln sind etwas mehr als 1000km.

Daher meine Fragen: Wie läuft das Event genau ab?
      Also was ich schon mitbekommen habe is, beginn ca 19 uhr, essen und trinken.(Gartis?, auch für die Begleitperson?)
      Danach gibts begrenzt Freikarten für irgendwelche Clubs oder so.

Is ja eigentlich ein bischen dürftig für so ne weite Reise, wenn dann die Kölner wieder nach Hause gehen und der Rest sich auf die Stadt aufteilt.

Gibts irgendwelche Vorträge von irgendwelchen Pokerskins wie dazumal "William Hill". (hab nur das vid gesehen)

Wie siehts Unterkunft mäßig aus? War noch nie in Köln und kenn mich da auch nicht aus, kann einem da dann jemand etwas empfehlen?

Wie is es mit der Garderobe bei dem Event?

Ich find die Info, dass das Event dort und dort stattfindet und weiter nichts für Neulinge wie mich schon etwas dürftig.
      Hab leider Keine Ahnung wo ich meine Fragen sonst reinstellen sollte daher hab ichs mal hier im Community-Forum gemacht.

Ich hoffe jemand kann mir mehr zum Ablauf des Abends sagen.

mfg
      Schamharald

Schamharald on SSS SH
  • 12 Antworten
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hey,

wir werden dieses Wochenende dazu noch ein großes FAQ bereitstellen.

Hotelempfehlungen findest Du hier:

[Howto] Hotels in Köln für Diamondparty

Lg, Pius
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Schamharald,

€did: Da war der Pius schneller^^

hast du eigentlich recht, wir werden hier asap eine FAQ erstellen mit allein Infos.
      Detaillierte Infos folgen, auf die Schnelle aber auf deine Fragen:

Das ganze geht über ca. 6 Stunden, in denen du und deine Begleitung gratis mit Essen und Trinken versorgt werdet (Bier, Wein, Softdrinks und Rheinisches Essen all u can eat:) Ich persönlich freu mich da als Gibraltese drauf, da es das hier nicht so wirklich gibt^^)

Das ganze ist diesmal als Community-Event ausgelegt und wir möchten die Interaktionszeit der Mitglieder untereinander und mit dem Staff maximieren.
      Die Lage am Rhein ist imo sehr schön und sollte es innen heiß hergehen, schauen wir auch, dass wir einen Außenbereich zum Abkühlen (mit Heizpilzen organisieren)

Für Garderobe sorgen wir natürlich.

Nach dem Ende des Community-Parts werden wir niemanden mit dem Besen rauskehren, ich werde auch garantiert noch ein Fässchen auf den Tisch hauen, wer noch was bleiben möchte. Es gibt ja aber etliche Leute, die dann gern Clubben möchten. Dieses Mal können wir logistisch bei diesem Konzept das Clubben nicht zentral veranstalten, dafür möchten wir aber Interessierten einen Concierge-Service anbieten, der Nicht-Kölner in die richtige Location bringt. Der Staff schaut sich natürlich an, wohin es die Meute zieht und wird sich da auch blicken lassen.

Was das Hotel angeht: Hier kann man in einer Stadt wie Köln natürlich schwer etwas konkretes sagen, zumal es auch nicht vorhersehbar ist, wie an dem Datum die Buchungslage ist.

Wir haben aber einen Guide, wie man über eine populäre deutsche Hotelbuchungsseite ganz easy ein Hotel findet. Den Guide poste ich hier drunte.

Ich hoffe, dass dir die Informationen schonmal weiterhelfen und ich gehe natürlich fest davon aus, dass ich dich am 20. November per Handschlag begrüßen kann und wir zusammen anstoßen werden:)

Viele Grüße
      Tobias

Liebes Diamondmitglied.

Um Euren individuellen Ansprüchen bei der Auswahl von Hotels gerecht zu werden, hier ein kleiner Guide zur unkomplizierten Hotelbuchung.

1. Gehe hierzu auf http://www.hrs.com.

2. Gib als Ziel "Köln" ein und als Anreisedatum den 20. November 2010, als Abreisedatum den 21. November 2010

3. Dann wähle Einzel oder Doppelzimmer und klicke auf suchen.

4. Dann werden Dir alle Hotels die in Frage kommen und noch ein Zimmer frei haben angezeigt.
      Interessant sind für Dich Preis, Bewertung und Entfernung.

5. Suche Dir ein Hotel heraus und schaue Dir vor allem die Fotos und Bewertung an. Ausserdem empfehlen wir ein Hotel zu nehmen, was nicht mehr als 5 km von der "Frankenwerft" entfernt ist.

6. Verbindlich buchen.

Wir empfehlen die Buchung über HRS, da diese oft bessere Raten anbieten als die Hotels bei einer Direktbuchung.

Die Adresse der Party lautet:

Dom im Stapelhaus

Frankenwerft 35
      50667 Köln

Unter http://www.holidaycheck.de werden viele Hotels bewertet, ein Blick lohnt sich, um ggf. böse Überraschungen zu vermeiden.

Unter http://maps.google.de könnt Ihr vor der Buchung noch einmal die
      genaue Entfernung Eures Hotels zur Party kontrollieren.

Viele Grüße,

Eure Marina
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Ja danke also das Hilft mir schon weiter.
      Ich möchte mich auch bedanken für die schnellen Antworten.

lol, Mit Garderobe hab ich nicht das Dingensens gemeint wo ich meinen Mantel abgeb sondern die Abendbekleidung. Denke so wie gott mich schuf wäre nicht angebracht. :D

thx

mfg
      Schamharald
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Aso, Stand ich auf dem Schlauch^^

Generell haben wir für das Event an sich keine besonderen Beschränkungen.

Wer anschließen noch weiterziehen möchte, dem empfehlen wir auf jeden Fall Smart Casual, da wir bei den Clubs die Tür nicht 100% beeinflussen können.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ach ich habe eine Sache vergessen.

Derzeit wird es keine Präsi oder einen Vortrag von einem Pokerraum geben.
      Bislang haben wir noch keinen Sponsor für das Event :(
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      wat ich dachte pokerstars uebernimmt automatisch beide events black+diamond ?(
      das diamondevent ist doch auch nen viel groesseres werbeforum und nen diamond-member generiert ja auch mindestens 50k rake pro jahr :rolleyes:
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Das ganze ist diesmal als Community-Event ausgelegt und wir möchten die Interaktionszeit der Mitglieder untereinander und mit dem Staff maximieren.
      Die Lage am Rhein ist imo sehr schön und sollte es innen heiß hergehen, schauen wir auch, dass wir einen Außenbereich zum Abkühlen (mit Heizpilzen organisieren)
      [/quote]heizpilze sind in der altstadt verboten
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      btw nach meiner erfahrung sind kölner türen relativ streng. falls ihr also danach noch in einen halbwegs ordentlichen club wollt würde ich mich halbwegs gut anziehn.
      und man sollte nicht als gruppe von 50 typen ohne frau ankommen ;) - lieber in kleinen gruppen :D

Eagle
    • nads
      nads
      Bronze
      hab ich die news zu dem event übersehen oder kommt die noch?
      hab das jetzt nur zufällig hier im forum gesehen
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Pius
      Hey,

wir werden dieses Wochenende dazu noch ein großes FAQ bereitstellen.

Hotelempfehlungen findest Du hier:

[Howto] Hotels in Köln für Diamondparty

Lg, Pius
      Wäre super wenn ihr dann auch schonmal gute Kölner Clubs mit reinschreiben könntet und was an dem Abend im jeweiligen Club so angeboten wird, so dass man sich dann schon vorher grob überlegen kann, wie man den abend später gestalten möchte.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von goldflair03
      wat ich dachte pokerstars uebernimmt automatisch beide events black+diamond ?(
      das diamondevent ist doch auch nen viel groesseres werbeforum und nen diamond-member generiert ja auch mindestens 50k rake pro jahr :rolleyes:
      Aber rakesklaven sind nicht sexy.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von nads
      hab ich die news zu dem event übersehen oder kommt die noch?
      hab das jetzt nur zufällig hier im forum gesehen
      Hier eine neue News mit genauen Informationen: Klick