einfach im kino 2 filme gucken (nur einen bezahlen)

• allin4win
      allin4win
      Global
      man zahlt für einen film und wenn der 1. film zuende ist, geht man auf toilette und nach nen paar minuten kommt man raus und setzt sich einfach in nen anderes kino rein.

was würde auf einen zukommen wenn das auffliegt ?

eine reine geldstrafe (wenn ja wie hoch?) oder wird man wegen betrugs angeklagt oder so?

finde die preise von 3D filmen überteuert, da will ich zwei für sehen für das geld :O
  • 70 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Am besten betrinkste dich während dem ersten Film. Dann kannste dich nach dem zweiten Film beschweren, dass sie den falschen gezeigt haben.
    • WayneBrady
      WayneBrady
      Bronze
      nennt sich soweit ich weiß erschleichen von Leistungen, genau wie beim Schwarzfahren.

Strafe wird neben Hausverbot wohl ne kleinere Geldstrafe sein.

Ich frag mich aber wie du das anstellen willst wieder in das Kino zu kommen. Alle Kinos die ich kenne haben die Toilletten draussen in der Halle. Du musst also erstmal raus und um wieder reinzukommen brauchst du ne Karte. Hatte erst gedacht du willst einfach sitzenbleiben oder dich hinter den Sitzen verstecken oder sowas..

naja anyway finds ne bescheuerte idee
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      sollte easy machbar sein aber ich komme mir schon immer erbärmlich genug wenn ich meine vorher gekaufte bierflasche unter dem pulli verstecke um keine 3,50€ im Kino dafür bezahlen zu müssen.
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von Vakson
      Am besten betrinkste dich während dem ersten Film. Dann kannste dich nach dem zweiten Film beschweren, dass sie den falschen gezeigt haben.
      geile line ^^

aber mal ehrlich, wenns dir zu teuer ist geh nicht hin. sich dann nen 2. film zu ergaunern find ich keine gute wahl...
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Man darf ins Kino keine Getränke von draussen mehr mitbringen?
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von TimBus
      Man darf ins Kino keine Getränke von draussen mehr mitbringen?
      durfte man es schonmal!? kenn das auch nur so... gibt doch sogar teilweise rucksackkontrollen etc...
    • allin4win
      allin4win
      Global
      ne die toilette ist innerhalb dieser kinoräume. also dort bleiben ist np.

ja ich geb ja gerne geld für die filmindustrie aus, aber doch nicht 12€ für einen 3D film ? und dann noch 7,85€ (!!!!!) für popcorn + getränk
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Vakson
      Am besten betrinkste dich während dem ersten Film. Dann kannste dich nach dem zweiten Film beschweren, dass sie nen Filmriss hatten.
      FYP
    • derolli801
      derolli801
      Einsteiger
      hab ich früher mal mit nen kumpel ab und an gemacht
      grade in cinemaxx war dies kein problem
      haben nen film in der 1 etage geschaut
      danach auf toilette und dann hoch 2 etage und dort nen anderen gesehen
      mfg
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Irgendwann habe ich das auch schonmal gemacht.
      Wenn man fuer die zweite Vorstellung einen Film in der Spaetvorstellung nimmt, der schon lange laeuft, dann fliegt man eigentlich nie auf, es sei denn, sie haben nur 5 Karten verkauft und auf einmal sitzen da 30.

Getraenke nehme ich mir ziemlich haeufig mit, dabei habe ich ueberhaupt keine moralischen Bedenken.
    • allin4win
      allin4win
      Global
      Original von luxxx
      Wenn man fuer die zweite Vorstellung einen Film in der Spaetvorstellung nimmt, der schon lange laeuft, dann fliegt man eigentlich nie auf, es sei denn, sie haben nur 5 Karten verkauft und auf einmal sitzen da 30.
      .
      warum muss dafür der 2. film schon lange laufen ? ich will doch keinen film nur halb gucken ..
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von allin4win
      Original von luxxx
      .
      warum muss dafür der 2. film schon lange laufen ? ich will doch keinen film nur halb gucken ..
      Damit meine ich nicht die Filmzeit, sondern seit wievielen Wochen es Vorstellugnen von besagtem Film gibt.
    • allin4win
      allin4win
      Global
      Original von luxxx
      Original von allin4win
      Original von luxxx
      .
      Damit meine ich nicht die Filmzeit, sondern seit wievielen Wochen es Vorstellugnen von besagtem Film gibt.
      und wieso soll das bei ganz neu erschienenen filmen nicht so gut gehen ? ich denke da gehts sogar noch besser, weil da sehr viele leute im kino sitzen werden und man in der masse nicht auffällt
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Weil du nen guten Platz haben willst.
      Du kannst obv nicht sofort ins Kino gehen, weil irgendwann mit Sicherheit Leute mit Karten zu deinem Platz kommen und du den Platz raeumen musst.

Ein sehr aktueller und guter Film hat dann nur noch Asi-Plaetze in den ersten Reihen. Wenn du viel Glueck hast, vielleicht noch einer ganz am Rand.

Wenn man dann noch zu dritt ist, ist die Chance auf gute Plaetze quasi gleich null.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich bezahle meine Tickets zwar immer, wäre jedoch in letzter Zeit öfters mal auch gratis reingekommen (Cineplexx)

Bei unserem Kino ist bei den Popcorn und so jedesmal ein enormer Stau und in vielen Fällen bin ich auch schon ohne Stau knapp genu dran :f_p: Durch die 10 Min Werbung, komme ich ja auch aus Prinzip nie pünktlich.. warum sollte ich mit mit anderen drängeln, welche scharf darauf sind als erstes im Saal zu sein (was ja nix bringt)

Wie auch immer.. Teilweise hatte ich dann auch schon 15 Min Verspätung und es kam immer wieder vor, dass ich von niemanden kontrolliert wurde und einfach in den Saal laufen konnte :D
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      Du bist hier seit Monaten mit ipod, iphone und ipad am 'rumballan' aber die paar € für 3D-Aufpreis sind für dich "überteuert" ?( ?( ?(
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      hab ich früher ab und zu gemacht, gab keine probleme, wurde aber auch nicht erwischt ;-)
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von PocketPeer
      Du bist hier seit Monaten mit ipod, iphone und ipad am 'rumballan' aber die paar € für 3D-Aufpreis sind für dich "überteuert" ?( ?( ?(
      Ipod, Iphone und Ipad kann man auch schlecht stehlen, oder?
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      Original von Esel1987
      Original von PocketPeer
      Ipod, Iphone und Ipad kann man auch schlecht stehlen, oder?
      finde ich eig ziemlich easy diese dinger zu klauen, sind doch nur bischen fest gemacht am ausgang ;)