Suche Mentor FL 0.05/0.10 FR

• bluffem
      bluffem
      Bronze
      Guten Abend liebe Strategen,

ich möchte wieder anfangen FL zu spielen, habe die letzten Monate erfolglos SNGs gespielt, liegt mir leider gar nicht.

Dieses Jahr habe ich FL SH 2/4 recht erfolgreich meiner Meinung nach, durch Umzug habe ich einen grossen Teil meiner BR ausgecasht und NL SSS / SNGs versucht zu spielen, leider erfolglos. Dauernt broke.

Das will ich nun ändern mit FL :heart: meiner Lieblings Pokervariante.

Starten möchte ich auf FL 0.05/0.10 FR mit 500 BB BRM

Es wäre schön wenn sich hier ein netter Coach/Mentor melden würde und mir ab und an mal beim Spielen über die Finger schaut. Vielleicht zwei mal die Woche für 1-2 Stunden.

Viele Grüsse

Bluffem
  • 5 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      5c10c ist das niedrigste Limit, das es gibt, das schlägt einfach jeder ohne mittelschwere geistige Behinderung. Dort nach einem Mentor zu fragen ist fast schon dreist. Ich glaube daher nicht, dass jemand seine Zeit für dich opfern wird - also zeig lieber etwas Eigeninitiative.

Gruß,
      hasu
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Original von hasufly
      5c10c ist das niedrigste Limit, das es gibt, das schlägt einfach jeder ohne mittelschwere geistige Behinderung. Dort nach einem Mentor zu fragen ist fast schon dreist. Ich glaube daher nicht, dass jemand seine Zeit für dich opfern wird - also zeig lieber etwas Eigeninitiative.

Gruß,
      hasu
      Bei dem Rake auf Party könnte das hart werden *gg*
      Also an OP, wenn du auf Party spielst dann spiel lieber 0,10/0,20 und naja solange du es nicht schlägst hat hasufly eigentlich schon alles dazu gesagt, wirklich coaching macht auf dem Limit kaum Sinn weil wirklich jeder der es will es auch schlagen sollte.

Gruß, Stefan
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo hasufly & DerDicke82,

ich werde auf Pokerstars spielen. Ich suche auch niemanden der mir schritt für schritt alles erklärt vielmehr jemanden mit dem ich mich austauschen/unterhalten kann.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Guten Abend!

Wenn du

Original von bluffem
      Dieses Jahr habe ich FL SH 2/4 recht erfolgreich meiner Meinung nach
      ich nehme an, gespielt hast - warum brauchst du dann jetzt einen Coach für das niedrigste Limit?

Nachtrag: dafür gibts doch das Handbewertungsforum, dann haben auch mehr Leute was davon.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      also wenn du lerngruppen oder ähnliches suchst, schau mal ins bronze FL Forum, da ist eigentlich immer was im angebot