Brauch dringend Partypointz

• xray112
      xray112
      Bronze
      Hallo liebe PS Community,

Es geht um folgendes, ich habe einen Freund, der nicht über PS getrackt ist, sondern über eineandere Pokerschule und er bekommt dort 25$ Startkapital und weitere 25, wenn er weitere 150 Partypoints erspielt hat.

Das Problem ist, er muss die 150 Punkte innerhalb von 30 Tagen oder 31 ?! weiß nicht genau bekommen. Da seine BR aber verdammt klein noch ist, spielt er in NL2 und täglich so 500 Hände wegen Schule / Arbeit / Freundin ect.

Er schafft täglich maximal 3 Punkte, wenn er an 4 Tischen spielt.

Es wird also verdammt schwer sein, diese 150 Punkte zusammenzubekommen wenn er weiter in dem Rhtymus spielst.

Er möchte auf kein Fall auf die 25 $ verzichten !

Jetzt meine Frage : Wie soll er an die Sache rangehen bzw. vieel schneller an die 150 Punkte kommen ?

Eine Möglichkeit wären diese 1$ Turniere zu zocken, aber ich denke, er wird dadurch mehr verlieren, als zu gewinnen, da er noch Anfänger ist, obowhl er in den 2k Händen die er gespielt hat auf NL2 10 Stacks gemacht hat ( Weiß jetzt nicht ob das viel oder wenig ist ).#

Mögliche Tipps ?
  • 11 Antworten
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      srsly?

25$? Das sind 17,5€. Dafür grinden?

Also lol ^^. Ich glaube die Einstellung deines Freundes ist Banane. Wenn er es wegen 17€ macht, soll er lieber Arbeiten gehen ^^.

Spiel arbeiten, Theorie, Qualität >>>> Zeitaufwand für 25$ und dabei nichts lernen.
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.
    • xray112
      xray112
      Bronze
      Naja die 25 $ werden nicht als Währung, sondern viel mehr als gewonnene Stacks für die BR betrachtet, in seinem Limit sind das 12 Stacks, auf die er nicht verzichten möchte.

Auf nl25 würdest du doch auch nicht auf 12 Stacks, bzw. 300 $ verzichten oder ?

MosnOne finde dein Sarkasmus, falls es so gemeint ist, hier etwas unangebracht.

Statt rumzuflamen und zu spammen einfach mal helfen oder es seinlassen ? Zu schwer ?
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Kann man PP-Punkte irgendwie verkaufen oder übertragen? Ich habe da noch einige rumliegen, mit denen ich eh nichts anfangen kann.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      FL spielen, da erzeugste mehr rake
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      Original von xray112
      Naja die 25 $ werden nicht als Währung, sondern viel mehr als gewonnene Stacks für die BR betrachtet, in seinem Limit sind das 12 Stacks, auf die er nicht verzichten möchte.

Auf nl25 würdest du doch auch nicht auf 12 Stacks, bzw. 300 $ verzichten oder ?

MosnOne finde dein Sarkasmus, falls es so gemeint ist, hier etwas unangebracht.

Statt rumzuflamen und zu spammen einfach mal helfen oder es seinlassen ? Zu schwer ?
      Wenn ich dafür Spielen müsste, einen ganzen Monat lang schon.
      Häng noch ne 0 dran und ab gehts. Aber vorher ?

Wenn er auf die 12 Stacks kackt und dafür ordentlich spielt und Fortschritte macht, ist die Rendite am Ende wesentlich größer als wenn er unter Zwang spielt, Braindead und auf Autopilot.

Deswegen +fame für Mosnone, musste lachen =)
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      maybe sich n staking suchen für nl5 bis der bonus abgespielt ist...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hab den Thread mal ins passende Unterforum verschoben :)

~Alex
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Warum holt er sich nicht die 50 $ über PS.de einfach bei FTP holen, da hast du nachdem du ein bisschen Rake erspielt hast keine Zeitbeschränkung mehr zum freispielen der 50 $.

Gruß, Stefan
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Hier nachfragen:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1729
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Tireg
      srsly?

25$? Das sind 17,5€. Dafür grinden?

Also lol ^^. Ich glaube die Einstellung deines Freundes ist Banane. Wenn er es wegen 17€ macht, soll er lieber Arbeiten gehen ^^.

Spiel arbeiten, Theorie, Qualität >>>> Zeitaufwand für 25$ und dabei nichts lernen.
      Original von DerDicke82
      Warum holt er sich nicht die 50 $ über PS.de einfach bei FTP holen, da hast du nachdem du ein bisschen Rake erspielt hast keine Zeitbeschränkung mehr zum freispielen der 50 $.

Gruß, Stefan
      Die beiden posts fassen es ganz gut zusammen. Bonus/Startkapital bildet ja nur eine Form von Rakeback, der es sich eigentlich nie lohnt bedingungslos hinterherzurennen. Dein Freund sollte sich lieber Zeit nehmen und das Spiel richtig erlernen anstatt NL2 zu massgrinden.