10/20 Sh Fl

• Jayston
      Jayston
      Black
      http://rapidshare.com/files/20568446/1020.wmv.html So hab gerad mal ein vid gemacht: Sollte eigentlich 50 min lang sein aber aus irgendeinem Grund hat Windows Media Encoder das Vid nach der Hälfte einfach abgebrochen..Habs noch nichmal bemerkt und weitergespielt :rolleyes: Naja deswegen konnte ich das vid auch nich vernünftig beenden...Also: Vielen Dank an alle die es sich angucken und was zu den Händen sagen...Mache demnächst wahrscheinlich nochmal eins das vollständig ist!
  • 6 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      zieh es mir grade schonmal danke
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      tag! zu deiner spielweise kann ich leider nicht viel sagen aber ich finde du solltest dir unbedingt mehr notes machen. der unknown kerl der unten rechts sein ako so overplayed hat hätte von mir sofort ne note bekommen. du könntest vielleicht auch bisschen mehr schaun wie deine gegner mit welchen händen spielen, wenn es mal zu einem showdown bei einer hand kommt, in der du involviert warst aber aufgrund der action gefoldet hast. mfg
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Du machst definitiv zuviele smilies in deinen ICQ-Konversationen. Dein Spiel schau ich mir später an, hab nur kurz reingeschaut.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Ulek Du machst definitiv zuviele smilies in deinen ICQ-Konversationen. Dein Spiel schau ich mir später an, hab nur kurz reingeschaut.
      hehe, ok versuche das leak zu beseitigen!
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      bin hier bronze, spiele aber 3-6 sh auf ner andren seite ;) 3:45 bet turn mit KT würd ich nicht machen 10:00 KQ kann man flop wegwerfen, hinter dir noch einer und 2suited Turn dann easy fold!! Call turn find ich schlecht 12:30 76o, denke flopfold geht ok 15:00 ul AK, lol du machst kein riverraise mit trips A, K kicker? Viel zu weak Der typ war aggro 18:00 QJ kannst am turn folden denke ich, keinen move machen 21:48 JT, c/r flop. c/c ist unsinn, hast keine outs dafür, wenn dann nur mit initivative In deinem fall: Vermutlich ist bet/3bet turn besser mit monstern, sick wäre halt sein check behind turn wenn er keinen king hat (er ist gescared dass du ihn hast) 24:40 KTs, ist zwar sick, aber bet turn muss wohl sein, der fisch callt am flop ja any 2 Sonst hast keine chance die hand zu gewinnen icq während dem vid stört
    • Jayston
      Jayston
      Black
      danke schonmal für deine bewertungen! Mit dem ICQ tut mir leid habs versucht so kurz wie möglich zu halten aber ich hätts auch ein bisschen asi gefunden ihm nich zu antworten obwohl ich um seine Hilfe gebenten hatte ;) ZU deinen Bewertungen: Hast denk ich bei vielen (den meisten) Sachen recht...manches sehe ich anders bzw. bin ich mir nicht sichger was richtig ist: 18.00: Die machen auf dem limits bei den boards c/r mit was any 2 overcards. Fand das ace war ne gute scarecard! Hotte würde glaub ich auch bluffen so wie ich ihn kenne ^^ 21.48: c/r macht für mich auch nur sinn wenn der fähig ist ne bessere Hand zu folden. Macht der niemals imo..würde dann eher zu c/f tendieren! Wo du imo 100pro recht hast ist das der c/r turn scheiße war! b/3bet ist ein muss!!!!!!!! 24.40: Ne bet ist nur gut wenn ne schlechtere Hand callt oder ne bessere folden könnte...Ich sah hier beides nicht gegeben!!! Imo folden die hier NIAMALS ein ace high..aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht! Bei den anderen Sachen haste recht, denk ich!