Lex und Evelyn

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Also von Evelyn Ng, die ja auch mal auf dem Cardplayers Magazine war und oft bei televised Poker zu sehen war hört man nichts mehr. Was ist da los?

Muss sie Raszi/Lex Veldhuis ständig staken/Geld geben damit er das dann im Fernsehen verlieren kann? Woher kommt sein Geld? Beim Big Game kriegt er auf die Mütze, bei HSP, sein PTR Profil ist auch im Minus. Hat jemand Insights?
  • 13 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Jo hat mich auch schon das ganze letzte Jahr beschäftigt, ob irgendein Lex oder Evelyn Geld haben oder nich. Ist schon ein interessantes Thema. Kannst ja mal nen Detektiv oder so anheuern, damit diese wichtige Frage geklärt ist.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Die junge 06er Generation kennt Evelyn Ng schon gar nicht mehr. Soweit ist es schon gekommen!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Sie hat ein Artikel in Negreanus Buch verfasst, 2009. Desweiteren ist dein Thread einfach mal fail.

Mal ehrlich, wen interessierts?
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ja mich interessiert´s, sonst würd ich ja nicht fragen.

Wird man sofort angefeindet wenn man was fragt was nicht alle interessiert ... jeesh.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wo hab ich dich denn angefeindet? Ich hab nur ne Antwort auf deinen Stuss mit 06er Generation gegeben. Und wollte nicht ganz Offtopic sein und schrieb deshalb noch was zum Thema, was meiner Meinung nach am besten dazu passt.
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      und wieder mal applaus ans forum. lasst das posten doch einfach mal sein wenn euch die frage eh n sch... interessiert. immer und immer wieder werden so leute hier vertrieben. aber es macht ja son spaß ne? mehr spaß als eine gute community zu haben in der sich jeder willkommen fühlt. nein!! bloß nicht!!! nur die mind-elite!! traurig traurig...zum glück hab ich mir hier dafür dickes fell angelegt was das angeht, weil ich zum glück weiß das einige leute einfach flames als fappvorlage brauchen.

to topic:
      http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=51769

weiß gar nicht ob ichs hier posten darf. falls nicht tuts mir leid.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich habe nicht so ne sarkastische Antwort gegeben weil ich jemanden Flamen wollte, sondern weil es mich stört, wenn irgendwelchen Leuten hinterhergestalkt wird. Was ist die Motivation dahinter ? kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von notabigdeal
      und wieder mal applaus ans forum. lasst das posten doch einfach mal sein wenn euch die frage eh n sch... interessiert. immer und immer wieder werden so leute hier vertrieben. aber es macht ja son spaß ne? mehr spaß als eine gute community zu haben in der sich jeder willkommen fühlt. nein!! bloß nicht!!! nur die mind-elite!! traurig traurig...zum glück hab ich mir hier dafür dickes fell angelegt was das angeht, weil ich zum glück weiß das einige leute einfach flames als fappvorlage brauchen.

to topic:

Bist du doof? Mal ehrlich interessierts dich? Und wieso willkommen fühlen, OP ist seit 2005 bei und muss wohl wissen, dass solche Threads lächerlich sind.

Wenns ein Anfänger wäre hätte ich mit Sicherheit nicht geflamed, was ich im Grunde auch nicht tat.

Und hör auf mit deinem to Topic geheule du wolltest hier nur einen auf Apostel machen und dich n bisschen wichtig tun, sei doch ehrlich.
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      ich find lex cool
    • Valey
      Valey
      Bronze
      Original von phil1312
      Original von notabigdeal

to topic:

Bist du doof? Mal ehrlich interessierts dich? Und wieso willkommen fühlen, OP ist seit 2005 bei und muss wohl wissen, dass solche Threads lächerlich sind.

Wenns ein Anfänger wäre hätte ich mit Sicherheit nicht geflamed, was ich im Grunde auch nicht tat.

Und hör auf mit deinem to Topic geheule du wolltest hier nur einen auf Apostel machen und dich n bisschen wichtig tun, sei doch ehrlich.
      junge junge junge bist du ein beschränkter idiot. kannst ja gern mal ne faq erstellen was man deiner meinung nach fragen darf und was nun höchst lächerlich ist.

@topic
      ich hab ng auch schon ewig nicht mehr spielen sehen. aber habe mal was von ner auszeit gelesen.
    • eisi2
      eisi2
      Bronze
      Original von phil1312
      Original von notabigdeal

to topic:

dafür dass es dich obv. nicht interessiert bist du aber ganz schön oft im Thread und bist wohl nur drin um deine flames von dir zu geben oder warum klickt man sonst auf ein uninteressantes Threadthema?
      Wenn du darauf antwortest, dann bist du ja schon wieder in dem Thread.... hmmm denk mal drüber nach

to topic:
      so weit ich weiß is er 25$/50$ livepro und hat dort sicher schon viel geld gemacht und seine shots im highstakesbereich sind halt misslungen (zumindest auf tv)
    • Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze

...
      dafür dass es dich obv. nicht interessiert bist du aber ganz schön oft im Thread und bist wohl nur drin um deine flames von dir zu geben oder warum klickt man sonst auf ein uninteressantes Threadthema?
      Wenn du darauf antwortest, dann bist du ja schon wieder in dem Thread.... hmmm denk mal drüber nach
      ....(zumindest auf tv)
      Ich glaub er findet das Topic uninteressant, aber zu flamen und andere leute lächerlich machen gefällt ihm, deswegen ist er auch so oft hier in dem thread ;)
      Fail !

Sry OP wegen Offtopic...
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Keine ahnung was die beiden momentan so treiben.

Aber zum forum:ps.de ist doch ziemlich tot,was kompetente hilfe angeht. Unlustiges bbv geschwätz im ganzen forum