Macht keiner mehr NL FR Vids oder wenigstens NL SH??????????

• 67 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ja genau, mach mal wer eins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder lasst es!!!
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Sieh dich doch mal hier um, findeste doch genug... Oder willste dir jeden Abend ein neues angucken?
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      zeige mir 1 neues NL vid, es gibt kein einziges und FR schon garnicht, aber du kannst ja ein schönes machen :D
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Nimm das von Crackpfeife für SH, dwdb für FR (hab ich noch nicht gesehn) oder zieh dir Seri rein. Such nach den Anfängervideos von Swapshop für SH. Oder lad dir sonstwo welche runter, Stoxx hat ein paar gute gemacht! Guck in der Pokerbucht ;) Sag, was du haben willst und wie gut du spielst, dann mach ich dir eins!
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      Vielen Dank erstmal für die antwort, aber die was du genannt hast habe ich alle schon, aber wenn du ein vid machen würdest waere echt klasse, denke es wuerden sich noch mehr leute freuen, spiele gerade NL25 FR und bin jetzt am ueberlegen ob ich demnächst auf NL50 FR gehe oder lieber auf NL25 bleibe erstmal aber dafür zu SH wechsel, kannst mir ja mal ein tip geben was du machen würdest, oder wie du es gemacht hast, also vielen dank erstmal gruss Cowboys.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      habe mir gerade mal meine vids liste durchgeschaut, aber ein vid von dwdb habe ich nicht, und gefunden habe ich es hier auch nicht, genau wie NL stoxx vids, und von seri habe ich auch nur eins das was er letztens gemacht hat halt und in seinem blog finde ich auch keine anderen.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      ahh ok das von dwdb habe ich schon mal gefunden. jetzt weis ich auch warum ich das nicht habe die datei ist nicht mehr verfügbar X( bei pokerbay habe ich stoxvideos 1 und 2 gefunden wenn du die meinst, wusste garnicht das der auch NL vids gemacht hat.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von Cowboys bei pokerbay habe ich stoxvideos 1 und 2 gefunden wenn du die meinst, wusste garnicht das der auch NL vids gemacht hat.
      Tja, man lernt nie aus ;) Die sind auf jeden Fall ziemlich cool! Guck dir die auf jeden Fall an! Ich hab beides gespielt zu der Zeit. Erst NL25 SH, als es da nicht lief einfach NL50 FR. Irgendwann dann wieder SH bis ichs gepackt hatte. Dabei hat mir übrigens sehr geholfen, dass ich ein eigenes Video hier gepostet habe, das dann bewertet wurde! Ich würde dir den Wechsel auf SH empfehlen! Das ist sehr sehr fischig da! Da helfen natürlich die Vids von Swapshop enorm. Das von Crackpfeife kann ich natürlich auch nur empfehlen. Wenn aber noch Bedarf besteht, dann mach ich noch eins zum Wechsel. Ist dann aber nicht als Lehrvideo, sondern eher zur Unterhaltung gedacht ;)
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      Hi Roque, wie ich sehe haste bestimmt gerade deine session beendet, oder gehst schaffen, habe mir aufjedenfall paar stox vids schon angeschaut, sind echt klasse, und viele. Denke ich werde dein tip beherzigen und werde in 1-2 tagen mal auf SH wechseln, mal schauen wie es läuft. ein eigenes erstes vid werde ich auch demnächst machen, brauche nur noch ein gescheites headset, das was ich hab iss schrott, will ja nicht das es sich wie bei parios anhört :D . wie gesagt wenn du mal bock hast ein neues vid zu machen würde ich es mir gerne anschauen, muss ja net gleich sein, einfach wenn du mal zeit und bock hast vor allem.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von Cowboys wie ich sehe haste bestimmt gerade deine session beendet
      :D Ne du, die Zeiten sind leider vorbei! Arbeit ist angesagt ;) Dann mach ich heute mal eins auf NL25 SH, muss eh noch den Bonus freispielen. Also kein Problem, macht ja auch Bock :) Dann geh ich da einfach nochmal auf ein paar grundlegende Dinge ein, die einem den Umstieg erleichtern.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      Achso na dann viel spass bei der arbeit X( Finde ich echt klasse das du ein video machst freue mich drauf :P
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      hab mich grade mal bei pokerbay angemeldet, aber aus irgendeinem Grund finde ich keine stoxxvideos?? wie finde ich die? oder gibts die nicht mehr??? ka was ich falsch mache! gruß
    • Djax
      Djax
      Bronze
      stoXtrader mit einem x sollte es klappen ansonsten einfach unter Educational browsen.
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      jap genau gib einfach nur stox ein dann findet er 2 sammlungen stoxtrader 1 und 2
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      hui ein NL25 sh ist unterwegs...das werd ich mir auch anschaun...
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Hab ich wohl übertrieben, so könnt ihr ja auch nixx finden ;) Wenn noch jemand Quellen hat für ähnlich gute NL Vids, bitte her damit!
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Nach dem das mit dem Video jetzt mehrfach schief gegangen ist (lag wohl daran, dass der beim Umwandeln danach kurzzeitig mehr Platz auf der Festplatte brauchte als ich noch hatte), werd ich die ganze Angelegenheit mal auf morgen verschieben. Hab jetzt kb mehr auf NL25 ;) Bis dahin Sammy NL25 SH gucken!
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      iss ja kein problem hast du jetzt das ganze vid umsonst gemacht, weil du es nicht speichern konntest?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ja, war leider für den ***** das ganze. Gestern leider auch nix geworden mal gucken, ob ich heute eins schaffe. Spätestens morgen, weil mir sonst der Bonus verfällt :)