[DONE] history duplikate

• CurledDanger
      CurledDanger
      Bronze
      hi

ich hab ne zeitlang ohne den elephant gespielt und wollte die handhistorys die sich angehäuft haben importieren.
      da ich n fauler kerl bin hab ich die HH nich aussortiert sondern einfach den kompletten historyordner importiern lassen.
      jetz wollt ich einfach fragen ob die duplikate überhaupt mitkopiert werden und wenn ja wie ich diese aus der datenbank wieder entferne..
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo CurledDanger,

Duplikate werden vom Elephant zuerst importiert, danach aber aussortiert und stellen keine Relevanz für deine Statistik dar. Beim Import solltest du im Falle von Duplikaten auch eine entsprechende Anzeige über die Menge an Duplikaten / Fehlern erhalten. Ist/war dies der Fall?
    • CurledDanger
      CurledDanger
      Bronze
      ja die anzeige kam beim importiern. hab mir nur nen kopf gemacht wegen redundanten datenbankeinträgen.. aba wenn müsste ich die mit der datenbankprüfung beseitigen können!?
      hab zur zeit ein "kleines" speicherplatzproblem deswegen die frage..

Edit: merke auch grad das der elephant abstürzt wenn ich ne datenbankreinigung mache. sprich keine rückmeldung der anwendung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Lass den Elephant mal "machen" - Wenn sich nach ner Weile immer noch nichts tut muss ich mal nachfragen ob ein derartiges Problem bekannt ist.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi CurledDanger,

da hier nichts mehr passiert schließe ich diesen Thread jetzt.

Cheers,
      L