Die FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2010

• 12 Antworten
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Auf Sport1 is es bis gestern gelaufen. Also in good old Austria.

Falls es noch wer gesehen hat, was sagt ihr zum Zustand von Matusow?!!
      Übermüdet schön und gut, aber der hat auh noch das eine oder andere Bier intus gehabt.
      Eigentlich a Frechheit, find ich.
      Immerhin sind das Aushängeschilder fürs Poker. Und der Mikey hat da keinen guten Eindruck hinterlassen imo
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      egal ob nüchtern oder besoffen, der typ ist halt alles andere als ein Aushängeschild für poker
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Erstma als Bubble boy bei der MEC 2010 rausgeflogen..Dabei paar Hände vorm Finaltable KK < 88 fetten pott verloren, wo ich sehr wahrscheinlich als Chipleader an den FT gegangen wäre :(
      Aber an sich die Blindstruktur war nicht gerade angenehm.Allerdings ist auch klar,dass man fertig werden muss in den 2 Tagen.
      Hat mich zumindest gefreut, dass einer erster wurde, der wenigstens Ahnung von dem Spiel hat was zumindest Turnierpoker angeht^^Sass lange Zeit mit ihm am gleichen Tisch und die Art und Weise wie er spielt hat mir ganz gut gefallen.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      @flankengott
      du sagst er hat recht gut gespielt! Ok(^^)
      Was sagst du zu seinen Duellen mit CFerguson,GHansen und MMatusow?!

Sicher kann ich von der Muppets Show hier leicht reden aber ich finde er hat den unangebrachteren Style gegen die Falschen gespielt.
      What does that mean!?

Also gegen den ultra tighten CF hat er zu aggressiv gespielt. Ich denke doch das er sich über die Spielstile der Pros informiert haben wird, oder!?
      Und gegen GH dann wieder vorsichtiger. Na klar ist es nicht so easy wenn das aggressive Spiel gegen CF in die Hose gegangen ist dann weiterhin locker zu bleiben.
      Also allen Respekt, bitte nicht falsch verstehen!
      Trotzdem hätte er dann gegen Gus und überhaupt Mike so spielen sollen wie gegen CF. Dann hätte er sie vielleicht beide fertig gemacht!
      Gut, Mikey hat dann auch noch unheimlich gut getroffen aber er hat ihm auch zu viele Freikarten geschenkt.
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Original von Falco35
      @flankengott
      du sagst er hat recht gut gespielt! Ok(^^)
      Was sagst du zu seinen Duellen mit CFerguson,GHansen und MMatusow?!

Sicher kann ich von der Muppets Show hier leicht reden aber ich finde er hat den unangebrachteren Style gegen die Falschen gespielt.
      What does that mean!?

Also gegen den ultra tighten CF hat er zu aggressiv gespielt. Ich denke doch das er sich über die Spielstile der Pros informiert haben wird, oder!?
      Und gegen GH dann wieder vorsichtiger. Na klar ist es nicht so easy wenn das aggressive Spiel gegen CF in die Hose gegangen ist dann weiterhin locker zu bleiben.
      Also allen Respekt, bitte nicht falsch verstehen!
      Trotzdem hätte er dann gegen Gus und überhaupt Mike so spielen sollen wie gegen CF. Dann hätte er sie vielleicht beide fertig gemacht!
      Gut, Mikey hat dann auch noch unheimlich gut getroffen aber er hat ihm auch zu viele Freikarten geschenkt.
      lol
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      @ Falco

Hab die HU duelle nicht gesehen.Während seines HU gegen Ferguson hab ich aber noch Sideevent gespielt und durch die Kommentatoren gehört, dass er aufn Flop von KJx mit pocket tens ai gepusht hat..Da bin ich natürlich vom Suthl gefallen^^

Und deshalb sagte ich ja auch, im gegensatz zu anderen die dort am TV table sassen, war er einer der zumindest wusste was er macht.Und turnierpoker is was anderes als Heads up ;-) Nicht jeder guter FR Cashgamer is automatisch guter HU spieler ;)
    • ew55
      ew55
      Global
      wo kann man sich das im netz anschauen?
      gibst die sachen von 2009 auch irgendwo?
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      @flankengott...
      wie sideevent?!?
      Du warst auch live dabei, versteh ich das richtig!?
      Hab nämlich k.A. wie der Qualimodus online war, ob FT in der Liveshow oder nur Top3.

Falls schon, wie is es dir denn so gegangen?
      Was hast du gespielt und gegen wen?
    • Numisma
      Numisma
      Bronze
      Original von ew55
      wo kann man sich das im netz anschauen?
      gibst die sachen von 2009 auch irgendwo?

Genau das ar meine Eingangsfragen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Sry, ich weiß leider auch nicht! Wie schon erwähnt bei uns lief es im Fernsehen.
      Deshalb würds mich wundern wenn es auf youtube noch nicht zu sehen wäre. Aber ich denke so weit hast du auch schon gedacht und gesucht!
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Original von Falco35
      @flankengott...
      wie sideevent?!?
      Du warst auch live dabei, versteh ich das richtig!?
      Hab nämlich k.A. wie der Qualimodus online war, ob FT in der Liveshow oder nur Top3.

Falls schon, wie is es dir denn so gegangen?
      Was hast du gespielt und gegen wen?

Ja ich war auch dabei und hatte mich über Fulltilt qualifiziert.

Ich bin wie schon erwähnt am Finaltable gewesen und bin bubble ,sprich 7ter geworden. An den TV Table kamen aber nur die Top 6.
      Kurz vor Finaltable war allerdings ein Riesenpot, was ich mit KK vs 88 preflop verloren habe.Hätte ich den Pot geholt wäre ich als Chipleader an den Finaltable gegangen und ich bin mir relativ sicher, dass ich dann ITM ( bzw in die Top6) gekommen wäre :(
      Ansonsten war alles super und man konnte sich locker mit dwan,hanson und co unterhalten und Fotos machen ;-)
      Ein unvergessliches Event für jeden Pokerspieler.Allerdings für mich persönlich auch mit Wehmut verbunden.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Oohh, sicher bitter mit KK pre all-in gegen 88 gebustet zu werden.
      Aber da sieht man wieder das es ein Glücksspiel ist und bleibt, vorallem in Turnierform.
      Denn was bringts mir wenn meine 80% Equity im 2.20$er online halten und ich gewinne es, aber bei nem großen oder wichtigen Turnier halten die 20% von villain.
      Das ist der Glücksfaktor den man im richtigen Moment auf seiner Seite haben muß wenn man nicht regelmäßig die Chance hat in größeren MTTs zu spielen.
      Schade das es nicht geklappt hat!

Aber sicherlich, wie du schon sagst, für nen Pokerspieler ein großartiges Erlebnis die ganzen Livepros persönlich zu treffen