Turniergraph normal, oder geht noch mehr?

• gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Hi Leute,

ich hoffe, ich bin hier nicht falsch.
      Ich hab mir überlegt, ob mein Turniergraph schlecht ist.
      Ich spiele hauptsächlich Mikro Turniere und der Graph
      dafür sieht folgendermaßen aus:

Kann man da eventuell noch deutlich mehr rausholen,
      ich meine die Samplesize ist natürlich sehr sehr gering,
      könnte man aber hier schon eine Aussage treffen und sagen,
      es geht noch weitaus besser?
      Für kompetente Antworten wäre ich dankbar.

Mfg gwonkel2
  • 6 Antworten
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      die samplesize ist noch nicht wirklich aussagekräftig. aber sieht doch schonmal nicht allzuschlecht aus. die varianz kann jederzeit hart zuschlagen. sei gefasst drauf und spiel weiter dein a-game wenn die pechsträhne kommt und suche ansätze dein spiel zu verbessern selbstverständlich. aber mal ganz ehrlich: ist doch nicht ernst gemeint, dass es schlecht sein soll oder? willst du nicht nur lesen, dass es sehr gut aussieht? wie gesagt die samplesize reicht nicht. ich denk bei 1000 games kann man langsam mal ein besseres urteil abgeben. aber diesen roi wirst du nicht halten können wenn du normal sterblich bist.
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Original von notabigdeal
      die samplesize ist noch nicht wirklich aussagekräftig. aber sieht doch schonmal nicht allzuschlecht aus. die varianz kann jederzeit hart zuschlagen. sei gefasst drauf und spiel weiter dein a-game wenn die pechsträhne kommt und suche ansätze dein spiel zu verbessern selbstverständlich. aber mal ganz ehrlich: ist doch nicht ernst gemeint, dass es schlecht sein soll oder? willst du nicht nur lesen, dass es sehr gut aussieht? wie gesagt die samplesize reicht nicht. ich denk bei 1000 games kann man langsam mal ein besseres urteil abgeben. aber diesen roi wirst du nicht halten können wenn du normal sterblich bist.
      Ja, samplesize ist wirklich noch nicht viel, nein, ich wollte garantiert nicht lesen, dass ich gut wäre. ;)
      Daran glaube ich nämlich nicht, Kumpel und ich haben uns nämlich unterhalten über die Edge, die ich auf diese Dinger habe und er hat
      gesagt, sie wäre halt noch nicht sehr groß bzw. ich müsste noch viel
      mehr aus mir rausholen.
      Deswegen wollte ich mal andere Antworten dazu holen, danke dir :f_biggrin:
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von gwonkel2
      nein kann man nicht, weil der graph nichts aussagt, das ist nicht mal ne kleine tendenz.
      du hast ja auch keine angaben gemacht was das genau für turniere sind. mit >1k spielern oder nur 180 spieler, turbo/nonturbo etc...

@notabigdeal

34%roi ist bei mikro mtt definitiv zu halten und ne ss von 1k sagt genauso viel aus wie das hier. gar nix
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von gwonkel2
      Original von notabigdeal
      Ja, samplesize ist wirklich noch nicht viel, nein, ich wollte garantiert nicht lesen, dass ich gut wäre. ;)
      Daran glaube ich nämlich nicht, Kumpel und ich haben uns nämlich unterhalten über die Edge, die ich auf diese Dinger habe und er hat
      gesagt, sie wäre halt noch nicht sehr groß bzw. ich müsste noch viel
      mehr aus mir rausholen.
      Deswegen wollte ich mal andere Antworten dazu holen, danke dir :f_biggrin:
      Spielt dein Kumpel Liveturniere und kann wunderbar spielen und tells lesen?

Ansonsten hast du einen guten ROI und ich denke dieser ist auf Dauer nicht zu halten. Für Micros sieht der Graph ja in Ordnung aus, aber auch bei 250 Turnieren kann man nicht sehen, ob du n Fisch oder ein guter Spieler bist, wobei die Richtung eher in Richtung guter Spieler geht.

Zweifel nicht an deinem Können, nur weil andere da was behaupten, auch wenns Kumpels sind. Spiel dein Stil (hoffentlich ein Gewinnbringender) und verbessere diesen stets (Hände posten, Theorie usw.).

Ansonsten noch viel Erfolg.
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      Original von H4nd0fMida5
      Original von gwonkel2
      nein kann man nicht, weil der graph nichts aussagt, das ist nicht mal ne kleine tendenz.
      du hast ja auch keine angaben gemacht was das genau für turniere sind. mit >1k spielern oder nur 180 spieler, turbo/nonturbo etc...

@notabigdeal

34%roi ist bei mikro mtt definitiv zu halten und ne ss von 1k sagt genauso viel aus wie das hier. gar nix
      du hast recht. eigtl hab da nur ne standartphrase rausgedroschen und mir gar nicht so viel gedanken gemacht was ich da eigtl schreibe...wieder was gelernt^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Am Graphen selbst sieht man nicht viel, du hast Turnier Nr. 6 gewonnen und seitdem BE gespielt...Varianz eben. Interessanter wären kritische Hände und wie du sie gespielt hast, da sieht man eher was man noch rausholen kann.