Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

In einem Monat so viel abnehmen wie möglich

• donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von OskarS1987
      Na ja Muskelaufbaupotential hast du im Prinzip gar keines bei deiner Ernaehrung.

Aber der Trainigsplan ist typisch fuer einen vom Trainer erstellten im Studio.
      Guck mal im Sport Forum den ersten Beitrag bei Muskelaufbau Basics, so etwas solltest du machen. 3 - max 4 Uebungen fuer den ganzen Koerper, Bankdruecken, Kreuzheben, Kniebeugen und Overheadpress (wie auch immer das auf Deutsch heisst)

Dann achte vor allem dadrauf dass du weiterhin genug Proteine zu dir nimmst, um Muskeln zu erhalten.
      Werde ich mal machen

Original von OskarS1987
      Sonst ist dein Plan weiterhin scheisse (also soviel wie moeglich ungesund abnehmen). Wird dir nichts bringen und duenn ohne Muskeln sieht auch nicht gut aus. Aber das wurde ja schon oft genug gesagt :)
      Gut, dass Du es dennoch erneut erwähnt hast,... poste das doch bitte jetzt auf jeder neuen Seite,... auch in anderen Threads, damit es nicht in Vergessenheit gerät ;)
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Na ja, ich weiss ja auch dass du es nicht unbedingt immer wieder hoeren willst, aber vielleicht waers ja auch einfacher das zu akzeptieren wenn du einen genauen Grund fuer diese Aktio geben wuerdest. (falls du das schon gemacht hast, hab ichs wohl ueberlesen)

Gehts fuer dich einfach dadrum dein Leben so schnell wie moeglich zu aendern weil du sonst nicht die Motivation hast das durchzuziehen?

Oder ist irgendwas in einem Monat wo du unbedingt viel schlanker sein musst? ist dir denn wichtig dass du das gewicht danach halten kannst oder ist auch das relativ egal?

ist fuer mich einfach nicht nachzuvollziehen
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Das ist jetzt nicht böse gemeint,,... aber

1. Geht es hier keinen was an warum genau ich das mache
      und
      2. Interessiert es mich nicht im Geringsten, was andere davon halten oder denken.

Fest steht: Ich ziehe es durch,... und wenn das hier einige interessiert und ich hier womöglich noch ein paar nützliche Informationen bekommen kann, dann ist dieses Vorhaben ein Erfolg auf ganzer Linie.
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      ok aber willst du das gewicht danach halten oder nich?
    • PhiliChilli
      PhiliChilli
      Bronze
      ui atkins diät

informier dich über die atkins diät a.k.a. hollywood-diät
      is super geil und geht am schnellsten
    • FreshMilo
      FreshMilo
      Bronze

Edit by ZarvonBar:

Hallo FreshMilo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      ZarvonBar
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Tag 4:

Ernährungstechnisch liefs heut etwas außer der Bahn

Vormittags: 2 belegte Brötchen

Nachmittags: Ein gemischter Salat vom Standard-Italiener, leider auch mit Käse und fettigem Joghurt-Dressing,... war das fettärmste was es dort gab (Musste leider sein, war mit nem Kunden dort,... und wäre komisch gewesen wenn ich nichts "Richtiges" gegessen hätte)

Training

Abends: Protein-Shake (halb Magermilch - halb Wasser)

Training: 1,5 Stunden Trainingsplan-Krafttraining

Ernährung war heut fürn Arsch,... zu viel und das Falsche :( Naja,... hoffe, dass das Krafttraining einiges davon verarbeiten konnte.
      Morgen ist eigentlich Ruhetag eingeplant,... werde aber vielleicht einfach 90min Ausdauer Cycling machen um heute "wiedergutzumachen".

Habe mir übrigens Magnesium-Tabletten (300mg) gekauft um dem Muskelkater ein wenig vorzubeugen.
    • allin4win
      allin4win
      Global
      schreib doch mal dein gewicht jeden tag dazu ?
      und wie war dein ausgangsgewicht bei tag 0 ?

kurz vorm schlafengehen 150g magerquark essen, gut für die fettverbrennung und "muskelinstandhaltung"
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Bzgl. des Ausgangsgewichtes guck doch mal im Ersten Post auf Seite 1, da solltest Du diese info finden. Wiegen werde ich mich zwischendurch nicht,... erst am letzten Tag.

Warum sollte Magerquark vorm Schlafen gut sein??? Das höre ich das erste mal.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      du solltest fettarme milch meiden, davon bekommt man fette arme.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von Kraese
      du solltest fettarme milch meiden, davon bekommt man fette arme.
      warum ?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      les den Satz noch mal genau durch, dann kommst du vielleicht drauf ;)
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Kann und will nicht alles lesen, aber ich würde schätzen, dass Du hier einiges mit Xenical erreichst. Wenn Dein Doc dir das nicht verschreibst, kauf Alli und verdoppel das. Und immer daran denken, ein Dixie auf einem Hänger dabei zu haben, denn Du wirst wahrscheinlich mehrfach am Tag innerhalb von Sekunden ein stilles Örtchen aufsuchen müssen (weswegen ich von so etwas absehen würde).
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      hat op in 1 monat n blind date?
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze

melanie wartet schon auf dich:)
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Joa, die is schon ziemlich geil...

...aber um DIE stämmen zu können reicht 1 Monat training glaube ich nicht ;)
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Tag 5:

Ziemlich ereignislos...

Vormittags: 2 dünne Vollkornbrote belegt mit Putenbrust und ca. 100g gemischte rote Beeren

Spät nachmittags: ca. 200g Rotbarsch gebraten, mit 200g Brokkoli, Paprika und Zwiebeln

Training: Sonntag = Ruhetag

Habe nicht so gut geschlafen, evtl. wegen dem ernährungstechnischen Fehltritt gestern,... fühle mich daher etwas müde, aber dennoch gut. Morgen wird wieder ein harter Trainingstag,... freu mich irgendwie schon.
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Tag 6 - Unerwartetes Extra-Workout :D

Frühstück: Eine dünne Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust und ca. 150g rote Früchte

Mittags: 200g Kartoffelpüree (zubereitet ohne Butter/Magarine und 50:50 Wasser und fettarme Milch) und ca. 150g Rotbarsch Filet

Training

Abends: Ein Teller Salat mit 100g gebratener Putenbrust

Extra Workout

Training: 30min Cardio und 60min Kurs Body Pump "Bootcamp"

Danach noch in die Sauna gegangen um ein bisschen zu entspannen und dort ne 7.5 vom Kurs wiedergesehen. Bisschen gelabert und für den Abend auf nen Drink in meine Wohnung verabredet. Bei einem Drink isses dann auch geblieben, danach gings in die Kiste. Ca. 30 minütiges Extra Workout + Motivations-Schub.

Kurz und knapp: Ich fühle mich gut.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wieviel hast denn bis jetzt schon abgenommen?
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      @ josch2001: Keine Ahnung,... ich werde mich erst wieder am letzten Tag wiegen. Also ich habe mit 33,x kg (oder Prozent, weiß nicht mehr) Körperfett angefangen,... bin mal gespannnt wieviel es am letzten Tag ist.

Tag 7:

Frühstück: 1 dünne scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust und 250g Magerquark mit nem tee-löffel Honig

Mittags: 2 belegte Brötchen

Training

Abends: ein großer Salat (Blattsalat, Gurken, Tomaten) mit 100g gebratener Putenbrust und balsamico essig

Training: Trainingsplan-Krafttrainnig

Ich fühle mich ganz gut, gerade nach gestrigem "Sonder-Work-Out" ;) jedoch hab ich mich beim Training heute nicht ganz wohl gefühlt,... habe glaube ich zu kurz nach dem Mittagessen trainiert, hatte ein ziemliches Völle-Gefühl.