Board kommt rasend schnell beim All-in

• KennyKenner
      KennyKenner
      Bronze
      Hi

Habe heute das erste mal auf PartyPoker gespielt. 2 mal nen 1 $ SnG Turnier mit 10 Man ... ( 1 mal raus , das zweite gleich gewonnen :D )

Was mir auffällt und gleichzeitig gewaltig stört ist das in All - in Situationen die Karten ratz fatz auf dem Tisch liegen. Man hat gar keine möglichkeit seine Chancen einzuschätzen , sieht nicht ob man gerade vorne liegt oder welche nächste Karte einem helfen würde oder eben nicht... Man wird quasi innerhalb von 1 sec. vor vollendete Tatschachen gestellt.

Bin das von PKS oder Everest ganz anders gewöhnt...

Das kanns doch nicht sein ... wie gesagt bin noch neu bei PP darum jetzt hier die Frage , kann man das irgendwo einstellen`? Kennt noch jemand das Gefühl ?`

Noch was ... das war ein Turbo Tisch. Nur, bei den anderen Räumen bedeutet Turbo Tisch nur das die Blinds halt schneller steigen und weniger Reaktionszeit aber net das die Karten schneller fliegen ...

Grüße ...

Kris
  • 9 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      wär doch doof, wenn die anderen spieler ewig auf das unvermeidbare warten müssten oder?
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      welche karten dir helfen können etc. ist doch eh egal, weil du das resultat nicht mehr beeinflussen kannst. insofern finde ich es gut wenn das board schnell runterkommt, da dass einfach den spielfluss erhöht und die hand/h steigert.
    • KennyKenner
      KennyKenner
      Bronze
      Tut mir leid, sehe ich ganz und gar nicht so ! Natürlich kannst de keinen Einfluß mehr nehmen . Trotzdem wäre es schön das ganze einigermaßen verfolgen zu können.
      Poker ist unter anderem auch ne Form von ner Wette , gerade beim All-in . Und zum Wetten gehört auch einwenig mitzufiebern...

Außerdem wüßte ich gerne gleich warum ich verloren bzw. gewonnen habe. Hatte ich nur Pech oder wars ein total schlechter Call ... wie auch immer, wenn die Karten wie in anderen Räumen ETWAS gemäßigter aufs Board flattern kann ichs direkt nachvollziehen und muß nicht im Chat nachlesen bzw. in der Handhistory ...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hm, weiß nicht wie es in anderen Räumen so ist. Finde jetzt nicht, daß es sooo schnell geht, als das man das Board nicht mehr mit verfolgen kann.
      Vielleicht must dich einfach dran gewöhnen. Oder was bei mir manchmal der Fall ist, daß die Connection etwas laggt, und dann die verpassten Sachen so ein bisschen im Zeitraffer nachgeholt werden. Kann es sein, daß es evtl. bei dir der Fall war?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Da gewöhnst du dich noch dran. Irgendwann weisst du innerhalb von Sekundenbruchteilen, welche Karten dir noch helfen bzw. welche du nicht sehen möchtest. Und solltest du mal etwas nicht mitbekommen, kannst du im Chat verfolgen, wer aus welchem Grund gewonnen hat.
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Dann spiel PKR. Auf PKR ist das Tempo fast mit einem Reallife-Spiel zu vergleichen.

Allerdings bin ich auch der Ansicht das es total egal ist. Dran ändern kannst Du eh nix mehr. Oder benötigst Du die Zeit für ein Stoßgebet? ^^
    • Swallowed
      Swallowed
      Bronze
      Schau mal unter Preferences >>> Table Options ob bei Enable cards and chips animation ein Häkchen gesetzt ist. Vielleicht liegt es daran.
    • KennyKenner
      KennyKenner
      Bronze
      Original von TeamHCC
      Dann spiel PKR. Auf PKR ist das Tempo fast mit einem Reallife-Spiel zu vergleichen.

Allerdings bin ich auch der Ansicht das es total egal ist. Dran ändern kannst Du eh nix mehr. Oder benötigst Du die Zeit für ein Stoßgebet? ^^
      Ja , unter anderem ... wie gesagt etwas mitzufiebern gehört für mich zum Pokern dazu. Egal ob ich noch ne Karte brauche oder der Gegner ne Bestimmte nicht mehr bekommen soll :spade: :heart: :diamond: :club:

Es soll ja keine Reallife geschwindigkeit sein ! Ich bin es halt aus Pokerstars oder Everest ne Tick langsamer gewöhnt !
    • oneil
      oneil
      Bronze
      finde es zwar jetzt net schlimm das bei PP die karten fux kommen, weil Zeit = Geld, ABER
      ich kann OP verstehen der spannungseffekt ist bei PP schon etwas im AR*** !