Board kommt rasend schnell beim All-in

• KennyKenner
      KennyKenner
      Bronze
      Hi

Habe heute das erste mal auf PartyPoker gespielt. 2 mal nen 1 $ SnG Turnier mit 10 Man ... ( 1 mal raus , das zweite gleich gewonnen :D )

Was mir auffällt und gleichzeitig gewaltig stört ist das in All - in Situationen die Karten ratz fatz auf dem Tisch liegen. Man hat gar keine möglichkeit seine Chancen einzuschätzen , sieht nicht ob man gerade vorne liegt oder welche nächste Karte einem helfen würde oder eben nicht... Man wird quasi innerhalb von 1 sec. vor vollendete Tatschachen gestellt.

Bin das von PKS oder Everest ganz anders gewöhnt...

Das kanns doch nicht sein ... wie gesagt bin noch neu bei PP darum jetzt hier die Frage , kann man das irgendwo einstellen`? Kennt noch jemand das Gefühl ?`

Noch was ... das war ein Turbo Tisch. Nur, bei den anderen Räumen bedeutet Turbo Tisch nur das die Blinds halt schneller steigen und weniger Reaktionszeit aber net das die Karten schneller fliegen ...

Grüße ...

Kris
  • 9 Antworten
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      wär doch doof, wenn die anderen spieler ewig auf das unvermeidbare warten müssten oder?
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      welche karten dir helfen können etc. ist doch eh egal, weil du das resultat nicht mehr beeinflussen kannst. insofern finde ich es gut wenn das board schnell runterkommt, da dass einfach den spielfluss erhöht und die hand/h steigert.
    • KennyKenner
      KennyKenner
      Bronze
      Tut mir leid, sehe ich ganz und gar nicht so ! Natürlich kannst de keinen Einfluß mehr nehmen . Trotzdem wäre es schön das ganze einigermaßen verfolgen zu können.
      Poker ist unter anderem auch ne Form von ner Wette , gerade beim All-in . Und zum Wetten gehört auch einwenig mitzufiebern...