Koenig der Lowen anyone?5$inside

• basti002
      basti002
      Bronze
      Moin jungs,
      Ich wuerde in naechster Zeit gerne mal mit meiner Freundin nach Hamburg und mir Koenig der Loewen geben,da das ganze ja recht geil sein soll.

Meine Frage an euch

Kennt irgendwer vll. ein Angebot,was ein gutes Hotel mit guter Lage und zusaetzlich 2Tickets in einer guten Kategorie miteinander verbindet?

SO 150 bis 200euro pro Person kann das ganze schon kosten.

Wer super,wenn da wer von euch einen Tipp haette

Bin gern bereit fuer das passende Angebot einen 5er auf Stars zu shippen

Gruss
      Basti
  • 5 Antworten
    • vaaya
      vaaya
      Bronze
      Original von basti002
      Moin jungs, [...]

ich antworte mal, obwohl ich offenbar nicht angesprochen bin :f_biggrin:

Kann dir jetzt kein spezielles Kombi Paket empfehlen, aber auf der Stage Homepage gibt es diverse Hotel+Ticket Angebote ab <100€.

Waren damals in diesem Hotel, ist allerdings etwas von der Innenstadt entfernt und die nächste Haltestelle ist ein Stückchen von Hotel entfernt, Preis/Leistung war sehr gut, sehr sauber, gutes Essen, aber eben schlechte Lage.

Wenn ihr <26 seid:
      Vorher mal bei der Ticket Hotline anrufen und nach den Young Tickets fragen. Je nach Kontingent gibts Tickets aller Preisklassen für 25-30€. Oft ist das Angebot nicht auf der Homepage ausgeschrieben, kann aber sein dass die trotzdem auf Anfrage verfügbar sind.

Anderer Tipp wäre Plätze am Gang zu nehmen, da auch auf den Gängen auch ein kleines Schauspiel zu erwarten ist;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin basti,

bezüglich Tickets/Combos bin ich überfragt, aber ich fand das Radisson Blu schon sehr anständig und preislich ist es imo ok.

Vielleicht klappt es ja mit den Young Tickets, dann wäre das Hotel definitiv empfehlenswert.

Hadi
    • goethe
      goethe
      Bronze
      wir waren damals direkt an der Landungsbrücken in einem Hotel, da ist halt "nur" der Hafen dazwischen, was nicht schlimm ist, da vor den Vorführungen im halbe Stunden Takt Boote die Leute rüber fährt (ist mit KdL Karte kostenlos).

Das Musical an sich ist aber sehr zu empfehlen!
    • kingkays
      kingkays
      Bronze
      Ich wurde just vor ein paar tagen gefragt ob ich für 165 euro hotel+karte mitwill
      e: Karten waren für ganz vorne
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      ich war eigentlich relativ enttäuscht vom Musical selbst. Tanz der Vampire spielte da in einer ganz anderen Liga. Ich guck gleich mal welches Hotel ich hatte