[Suche] Mentor MTT 1.1$ 45P PStars

• schweipa
      schweipa
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich heiße Pascal, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Umland von Köln.
      Pokern faszieniert mich mittlerweile seit ca. 4 Jahren. Spiele jeden 2. Tag, da ich von Beruf Feuerwehrmann ausübe und im 24 stunden dienst arbeite. somit hab ich fast jeden zweiten tag zeit zum spielen. Meine BR liegt bei ca. 150$
      Es ist ein auf und ein ab bei mir, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich jemand meiner sache mal annimmt. Ich nutze TableNinja Pokertracker3, Sharkscope, versuche mich stets fortzubilden, indem ich Videos schaue, Artikel lese und Bücher studiere. Kill Phil, Kill Everyone usw...

Durch meinen Job habe ich die möglichkeit eine menge zeit zum Onlinepokern zu nutzen, doch leider komme ich nicht so ganz vorran. laut sharkscope ists bei mir ein auf und ein ab. erklären kann ich mir dies nicht, da ich stets versuche mich weiterzuentwickeln. Lese Bücher, strategieartikel, schaue videos und habe mir vor kurzem Pokertracker 3 zugelegt und nutze SNG WIZ.
      Ich komme einfach nicht über die 1.1$ limits hinaus :-( spiele meist 3-5 Tische mit 45 Players.....

Da ich eine menge Zeit habe, möchte ich diese sinnvoll nutzen und stetig gewinn machen. klar, eine gewisse Relevanz usw. ist immer vorhanden....

Bin stets motiviert und bereit für kritik, da man nur lernt, wenn man gegen bessere spielt ;-)
  • 3 Antworten