[SUCHE] Mentor wird von Pokerpadawan gesucht

• ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Zeit und Wissen Du hast? :)

Also erstmal zu mir, ich bin der ntoeden und bin 21 Jahre jung und studiere in Bonn! Habe gestern angefangen mich ein wenig in die Thematik mit dem Pokern einzulesen und koche gerade während ich schreibe Spaghette aglio e olio e peperocini oder so ;)

Ich hatte erst vor Holdem NL zu zocken aber bin kurzfristig auf SNGs gekommen. Bin da im Prinzip variabel, aber ich spiele halt gerade SNGs und verprasse mein BR (Immerhin schon 2 mal verloren von 2 Spielen :-\)

Naja das ist wohl die Varianz!

Also wenn wer Lust hätte mir unter die Arme zu greifen und mit mir ne gute Zeit zu haben meldet Euch!

PS: Ich bin in Mathe nicht komplett Scheiße, was vllt für mich spricht :-P

PPS: Vielleicht könnte man ja später so ne Challenge draus machen, sodass der Pokermeister das gleiche Limit spielt wie ich und wer als erster aus 50$ 1000$ gemacht hat oder so ;)

Danke
  • 3 Antworten
    • ratzeputz90
      ratzeputz90
      Bronze
      xD hört sich bei dir alles erstma ziemlich Scheiße an...
      Kannst mich ja ma adden: 194669592

Ich würd dir empfehlen langsam mit Fixed Limit anzufangen.
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      heute war doch nicht so schlecht! Bei Titan bin ich jetzt bei +1€ und bei FTP habe ich durch nen SNG-Sieg jetzt +$0,70 :)

Also wer hat Interesse am Nachwuchstalent? :-P :D

Gute Nacht allerseits!
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      So, ich habe einen mega Downswing und habe mich jetzt dazu entschlossen einfach weiter auf NL5 mit meinen letzten $10 zu zocken! Ich habe nur Pech mit den SD und benutze aber nur 17% meiner Karten! Naja, wenn noch wer interesse hat mir dabei zuzugucken wie ich entweder alles verliere oder meine BR rette und Zeuge von meinem Pech zu werden oder mir meine Leaks aufzuzeigen, die ich auch zweifellos noch ohne Ende habe, dann nur zu ;) Wenn ich das BR verliere werde ich das hier als Erledigt abhaken :-D