video upload als hilfe

• Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      Hiho community
      Hab da ma ne Frage : D,
      da ich z.Z (anfang sep.10) nich gerade gut runne und ich versuche mein Spiel zu verbessern, doch leider auf keinen grünen Nenner komme, dacht ich mir ein Video von meiner Session zu machen und dies zu Uppen.

Somit kann jemand der mir netterweise Helfen will, das Video sich anschauen und dann seine Meinung zu meinen Plays abgeben.

Doch hier nun meine Frage:

Mit welchen Prog mach ich am besten eine Aufnahme (4Tische) gibt es hier eine Gruppe die soetwas gerne macht also Vids von Usern anschaut und bewertet oder gibts hier eine Extra Section in der ich mein Video zu "Schau" stellen darf
      : D

mfg Bird
  • 2 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      hallo, ein video aufnehmen und deine gedanken ausformulieren, ist das beste, was du machen kannst.

ich nutze dieses Tool und finde es aufgrund der einfachen handhabung völlig ausreichend. alternative wäre camtasia, aber ich weiß nicht, ob es das for free gibt.
      (solltest die bilder/s rate und die compressionsqualität gering halten, gerade so, dass stats noch gut leserlich sind, da sonst schnell einige gb zusammenkommen)

videos posten kannst du in der videosektion. dein video im strategieforum zu crossposten, könnte dir mehr antworten bringen.
    • Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      danke für die schnelle antwort werde dann mal ein Sessionreview bzw ne ganze Session von mit Kommentieren ma schauen was geht ^^