Update 4:
Und wieder eins geshipt.
Mein erstes Tunier gewonnen mit 4000 Mann drin.
War mal 2ter in einem 3000 Mann Turnier und ansonsten mehrere 1000+ halt gewonnen. Aber 4000 Leute ist schon was.
War schon eine ziemliche Donkamentation.
War mit den Chips gut dabei die ganze Zeit. Bin aber im Tunier 4mal in ein Set gerannt mit einer recht guten Hand, was mich ordentlich gekostet hat. Aber kam immer zurück dann und war von den Chips schnell wieder gut dabei. Dann hatte ich noch zwei sicke Herocalls mit einmal 2nd-Pair für meinen Stack und einmal 4th-Pair am River für knapp halben Stack. Hatte denke ich gute Reads. Dann im Geld aber einmal Glück mit QQ > KK, aber QQ kann ich eh nicht folden da. Der deutlich stärkste Gegner wurde von mir als dritter per Flip eleminiert: Blindbattle TT > AKo. Kann man einfach nicht folden (er callte).
Headsup war aber echt easy-going. Hab ihn total beherrsccht aber zweimal aufgedoppelt zwischendurch mit Toppair vs KK und Topfullhouse vs Quads (

), aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit und nach einem Limp seinerseits und einem Allin meinerseits war A7s > TT. Naja muss ja auch mal.
Nebenbei ein paar Cashs für 14$, 12$, 24$ ...
Und 210 FPP in 11T$ ungewandelt noch.
Und einmal noch deep für 96$, knapp am Finaltable vorbei in einem 4,4$ mit auch fast 4000 Leuten.
@ Smung0r: Bist du der, der ich denke, der du bist? o.O;; Prof Smung!