Neverending Upswingaments (*again/again 3.3$+R Ship inside*)

• XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Juhuu, endlich hab ich eins geshipt. :)

War zwar schon ein paar mal 4ter oder 6ter und so für ein paar Hundert Dollar, aber gewonnen hatte ich noch kein Turnier das mehr als 1000$ gab. Die 4,40$ 180er fahre ich Reihenweise ein, also es wurde aber langsam auch Zeit.

Fühlt sich grad echt gut an. :D :D

Update:

Update4:

Update5:

Update 6:

Update 7:
  • 33 Antworten
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      gratz
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch! :D
    • deathbrain09
      deathbrain09
      Silber
      sehr sehr schön.

um welche uhrzeit spielst den die 4.40er; spiel die vermehrt hab dich aber bis jetz nie wahrgenommen
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Immer unterschiedlich, da noch Semesterferien waren. Aber ansonsten eher Nachmittags/Abends/Nachts.

Du spielst also auch die 4,40er? Ich spiele aber nur die Normalen, also keine Turbos, vielleicht haste mich
      deshalb noch nicht gesehen.

Ich hab auch nicht sooo die Übergrosse Samplesize. Meistens spiele ich so 10 Turniere am Tag,
      also ich mach erstmal ein 4,40er auf und wenn es startet gleich das nächste usw,
      und nebenbei halbwegs lohnenswerte Garanteed-Tourneys. Meistens spiele ich dann 4 Turniere gleichzeitig
      und gucke nebenbei TV-Serien. :)
    • pascal1337
      pascal1337
      Silber
      freu mich für dich :D

aber sag mal hats du echt windows 98
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Nee, Win2k-SP4 und Linux. ;)
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Original von XXLoesche
      :heart: :heart:
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Update:

Hab wieder ein (diesmal etwas kleineres) Turnier geshipt.
      Ein 3,3$ Rebuy Turbo 180er MT-SNG um genau zu sein. Für knapp 500$.

Bild ist auch oben im Eröffnungspost.

Nachdem der letzte Monat schon gut lief, fängt dieser Monat also auch gut an. Gestern (oder vorgestern?) war ich auch nochmal 6ter im gleichen Turnier; und nochmal 4ter (nachdem ich absoluter Shortstack unter den Top8 war) für 54$ in einem Standart 4,4$ . Hoffentlich geht das so weiter, da kann man sich echt dran gewöhnen. :D :D

• XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Update2:
      Bin nochmal 3ter im 3,3$ Rebuy geworden für 207$. Kein Bild weil nicht erster (Motivation ;) ).
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Update3:
      Und habe wieder ein Standart 4,40er geshipt. 216$ immerhin. Bild unten. Hab mir zur Feier des Tages gleich mal eine Dose Ravioli aufgemacht. :)

Hab diesmal garnicht mal so gut gespielt aber zum Schluss haben sich die Gegner gegenseitig gekillt und ich hatte etwas Glück.

Der Typ im Headsup hat vorher geluckt wie blöde und wollte dann eigentlich mit 1.5:1 Chiplead für ihn Deal machen: 190$ für ihn 170$ für mich. Eigentlich gutes Angebot, aber mir waren die 26$ egal und ich wollte 1ter werden, und sah auch HU Edge. KA ob in den kleinen Turnieren überhaupt Deal geht. Hab ihn dann schön mit A5 > AT gekillt und hab fast schlechtes Gewissen. ;)

Dann war ich in einem 5,5$ Rebuy heute noch 70ter von 1500. 40$ knapp, naja, aber nicht weit vom richtigen Geld weg. Wird schon werden. :)

• Addel
      Addel
      Bronze
      Original von XXLoesche
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

beste OS allerzeiten und gratz natürlich
    • smung0r
      smung0r
      Bronze
      alter fuxx den lösche gibts hier also auch. läuft anscheinend ja auch ganz gut.
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Update 4:

Und wieder eins geshipt. :D :D
      Mein erstes Tunier gewonnen mit 4000 Mann drin.
      War mal 2ter in einem 3000 Mann Turnier und ansonsten mehrere 1000+ halt gewonnen. Aber 4000 Leute ist schon was.

War schon eine ziemliche Donkamentation. ;)
      War mit den Chips gut dabei die ganze Zeit. Bin aber im Tunier 4mal in ein Set gerannt mit einer recht guten Hand, was mich ordentlich gekostet hat. Aber kam immer zurück dann und war von den Chips schnell wieder gut dabei. Dann hatte ich noch zwei sicke Herocalls mit einmal 2nd-Pair für meinen Stack und einmal 4th-Pair am River für knapp halben Stack. Hatte denke ich gute Reads. Dann im Geld aber einmal Glück mit QQ > KK, aber QQ kann ich eh nicht folden da. Der deutlich stärkste Gegner wurde von mir als dritter per Flip eleminiert: Blindbattle TT > AKo. Kann man einfach nicht folden (er callte).
      Headsup war aber echt easy-going. Hab ihn total beherrsccht aber zweimal aufgedoppelt zwischendurch mit Toppair vs KK und Topfullhouse vs Quads (;) ), aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit und nach einem Limp seinerseits und einem Allin meinerseits war A7s > TT. Naja muss ja auch mal. :)

Nebenbei ein paar Cashs für 14$, 12$, 24$ ...
      Und 210 FPP in 11T$ ungewandelt noch.
      Und einmal noch deep für 96$, knapp am Finaltable vorbei in einem 4,4$ mit auch fast 4000 Leuten.

@ Smung0r: Bist du der, der ich denke, der du bist? o.O;; Prof Smung!
    • smung0r
      smung0r
      Bronze
      hey gratz. aber na sischa bin isch datt =)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      gz!
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Gestern liefs nicht so gut. So ziemliches jedes Allin verloren. Naja...

Aber mal wieder ein Royal Flush gehabt. Ist insgesamt mein 6ter dann schon (3x Stars, 1x FTP, 2x Europoker Playmoney^^). :D

Screenshot unten. Hab von allen meinen Royal Flushes noch Screenshots, ausser den ganz alten von Europoker wo ich noch Playmoney gespielt hatte. Eventuell davon aber auch noch auf meinem alten Rechner.

Wieviel Hände müsste man denn durchschnittlich gespielt haben um 6 Royal-Flushes zu bekommen? Weiß das evtl einer?

• domme1994
      domme1994
      Bronze
      Glückwunsch :) Läuft ja echt bei dir :)
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      ifoldforweed <3 :D
    • XXLoesche
      XXLoesche
      Bronze
      Original von KingPeKa
      ifoldforweed <3 :D
      Kennste den, oder findste nur den Namen gut?
    • 1
    • 2